Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Verdammt...war letztes Jahr sau lustig...will ja auch kommen, aber geht ja net...hoff man sieht sich dann an den anderen Tagen!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
oidi schrieb:
@lex und crowdsurfer: schade, dass ihr nicht kommen könnt.

ich bin definitiv wieder dabei. werde um 11:30 in nürnberg ankommen.
freu mich schon wie ein schnitzel aufs treffen ;)

haja vll sehn wir uns ja die anderen tage... bei mir fällts ja net komplett aus... komm halt erst am freitag dazu ;)
 
O

oidi

ja, kann sein, dass wir uns sonst mal sehen. bin entweder mit dem pr shirt oder irgendnem gnr-shirt unterwegs ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich werd au wieder dabei sein !! des wird wieder endsgeil werden ... vll kennt mich ja noch jmd, bin ja nich mehr oft hier im forum ;)

also bis denn
caruso
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
@caruso

.....................hey du bist doch der, der immer um halb sechs aufgestanden is und schon gedampft hat und abens um 5 wieder im bett war? ;)


caruso logens kenn ma di no ;)
 
O

oidi

caruso ist um 5 am abend nicht im bett gewesen, da sind wir nur im vorzelt gesessen und ihr habt euch aufgeregt, es riecht irgendwie lustig ;)
@caruso: hast ne pm zurückbekommen
@pride: kannst mir mal antworten auf meine pm?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
werden wir dich erkennen :evil:

wer is hier kaputt?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich komm wohl auch ohne t-shirt, ich hoffe mich erkennt irgendjemand :D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
@uschi

Du Traum jedes Mannes Obenohne zum pr treffen:D ich glaub des mitm ned erkennen wird nix*G*

Ja leutz da ich ja mein vordipl abgegeben hab werd ich auch schon so ab ca 12uhr anwesend sein hoff es gibt scho a paar leut die mit mir weißbier trinken werden*gg*
 
O

oidi

shacka schrieb:
Ja leutz da ich ja mein vordipl abgegeben hab werd ich auch schon so ab ca 12uhr anwesend sein hoff es gibt scho a paar leut die mit mir weißbier trinken werden*gg*

sehr gerne.
allerdings bin ich noch auf der suche nach jemandem, der mich um 11:30 in nbg am hauptbahnhof abholt. da wär ich dann sicher viel schneller am c4 als mit den restlichen verbindungen...