Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Schunnie schrieb:
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:


"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)

den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Fear of the Dark schrieb:
Schunnie schrieb:
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:


"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)

den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D

hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
Fear of the Dark schrieb:
Schunnie schrieb:
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:


"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)

den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D

hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)

besser wärs :mrgreen:

also gibts jetzt auch noch n "parkrocker-frischlings-treffen"
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
keine ahnung wär lustig und die beehren dann die alten ob nüchtern oder betrunken ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wie äußert sich denn das nervige im Suff; bin da von meiner Sis einiges gewohnt!

Und nochmal allgemein:
War letztes Jahr Neuling; 3 Monate vor RiP dazugestoßen und was soll ich sagen? Es war klasse, alle mal bei RiP zu treffen; keine Spur von Vorurteilen,...!
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \:D/
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Karo87 schrieb:
@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:

Ich weiß ;). (Ok,so sind eigentlich so gut wie alle die ich kenn...nur eine wird von Alk immer depressiv). ;)


Frischlingstreffen...des klingt einfach mal zu lustig ;). Aber die Idee an sich is eigentlich net schlecht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja man muss sich ja als "Alter" Herr um die Frischlinge kümmern;);) ne aber wenn wir ein paar zusammenkriegen dann können wir das echt machen
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
muhaha ich glaub da wird der drumz das erstemal frauen sehen ^^ ( nur en spaß drumz )

- vorwarnung , da ich den weg am abend nicht mehr finden werde - betrunken - ( obwohl ich nur en paar meter weiter zelte ) bitte die leute die am eingang von c 4 ( gegnüber vom haupteingang ) rumliegen mitschleifen !!

zu 99,9% wahrscheinlichkeit ich und meine kumpels