Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
Schunnie schrieb:
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:

"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)

den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D

Fear of the Dark schrieb:
Schunnie schrieb:
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:

den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D

hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)

@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:

DrumZ schrieb:
Fear of the Dark schrieb:
Schunnie schrieb:

hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)

besser wärs :mrgreen:

also gibts jetzt auch noch n "parkrocker-frischlings-treffen"

Wie äußert sich denn das nervige im Suff; bin da von meiner Sis einiges gewohnt!

Und nochmal allgemein:
War letztes Jahr Neuling; 3 Monate vor RiP dazugestoßen und was soll ich sagen? Es war klasse, alle mal bei RiP zu treffen; keine Spur von Vorurteilen,...!

@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \:D/

Karo87 schrieb:
@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:

Ich weiß ;). (Ok,so sind eigentlich so gut wie alle die ich kenn...nur eine wird von Alk immer depressiv). ;)

Frischlingstreffen...des klingt einfach mal zu lustig ;). Aber die Idee an sich is eigentlich net schlecht.

naja man muss sich ja als "Alter" Herr um die Frischlinge kümmern;);) ne aber wenn wir ein paar zusammenkriegen dann können wir das echt machen

muhaha ich glaub da wird der drumz das erstemal frauen sehen ^^ ( nur en spaß drumz )

- vorwarnung , da ich den weg am abend nicht mehr finden werde - betrunken - ( obwohl ich nur en paar meter weiter zelte ) bitte die leute die am eingang von c 4 ( gegnüber vom haupteingang ) rumliegen mitschleifen !!

zu 99,9% wahrscheinlichkeit ich und meine kumpels