Fear of the Dark
Parkrocker
Schunnie schrieb:..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren....Also Vorsicht und sorry im Voraus..
![]()
"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)
den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin
Schunnie schrieb:..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren....Also Vorsicht und sorry im Voraus..
![]()
Fear of the Dark schrieb:Schunnie schrieb:..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren....Also Vorsicht und sorry im Voraus..
![]()
den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin. und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin
![]()
DrumZ schrieb:Fear of the Dark schrieb:Schunnie schrieb:..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren....Also Vorsicht und sorry im Voraus..
![]()
den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin. und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin
![]()
hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)
Karo87 schrieb:@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben![]()
Karo87 schrieb:@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \/
Karo87 schrieb:@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \/
Bertl schrieb:Karo87 schrieb:@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \/
Schau mal wie lange er dabei ist und was ihn zum Alt-Rocker gemacht hat; Dauerspammen![]()
![]()
Karo87 schrieb:Klar DrumZ - vor allem wenn dabei ganz viele neue Mädels sind... :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen