Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Je mehr Bilder ich mir anschau, desto krasser fällt mir auf, wie bescheuert ich doch mit dem Hut ausschau :mrgreen:
Is ja nichmal meiner, sondern der von ner Freundin, und ich hab ihn dann auch noch "verloren". Dann is mir eingefallen, dass Aureus ihn irgendwann aufhatte, und ich hab noch zu ihr gesagt:"Den muss ich dann wieder mitnhemen". Und dann is die Erinnerung so ziemlich weg :smt043
Naja hab ihn ja dann letztendlich wiederbekommen ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Zum Glück bin ich nich mit auf den Bildern drauf: Des wär für die Kamera dann auch zuviel des Schlechten gewesen ^^ :-)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
sag mal tiroler, waren wir beim ersten Bild echt so besoffen, dass wir umgefallen sind?? zumindenst lieg ich halb auf dir drauf :mrgreen::mrgreen:
Wie war das "Alkohol ist böse!!! Ich würd doch niemals Alkohol trinken!" :smt043
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
noch ein gruppenfoto vom fotograf jochen^^

500.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ui, wenn ich diese Bilder so sehe, weiss ich nicht, ob ich mich heuer auch trauen soll. Ihr macht mir schon ein wenig Angst... :lol:
 
C

chicken

was mir auf dem foto gerade auffällt: der gute mann vorne rechts im roten pulli sieht aus als ob er sich einen runterholt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
wann gibts eigentlich wieder en thread fürs treffen 2010?

Ich denke mal, sobald der Timetable von rip steht.

Ich würd mal so grob schätzen, dass wir wieder Anfang Mai nen Thread dafür aufmachen. Vorher ists einfach zu früh, und vor allem aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr (4. Tag) muss man wohl noch bisschen abwarten, bis wir sagen können, um welche Uhrzeit das Treffen dieses Jahr stattfindet...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh man wie ich mich schon wieder drauf freu! leider bin ich auf dem foto irgendwie nicht drauf..obwohl ich ziemlich im zentrum stand :)