parkrockertreffen - videos

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die ersten beiden Videos gehen leider nicht mehr. Lade mir aber grade eines von den zuletzt hochgeladenen Videos hoch. Da bin ich ja mal gespannt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die ersten beiden Videos gehen leider nicht mehr. Lade mir aber grade eines von den zuletzt hochgeladenen Videos hoch. Da bin ich ja mal gespannt.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Kann mir die jemand brennen?! ich hab eben ne super alte Kiste.. so zu sagen ein antiquitariat... ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Kann mir die jemand brennen?! ich hab eben ne super alte Kiste.. so zu sagen ein antiquitariat... ;)
 
O

oidi

ich brenne sie dir, ja ;)
und @iad:
ich lade jetzt alle videos nochmal hoch, für euch ;)
ihr braucht aber winzip oder winrar...
 
O

oidi

ich brenne sie dir, ja ;)
und @iad:
ich lade jetzt alle videos nochmal hoch, für euch ;)
ihr braucht aber winzip oder winrar...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
winrar oder winzip ist kein Problem. Das Programm hab sogar ich aufm Rechner :)
Danke oidi das ist nett, dann kann ich mir alle Videos nachm Hurricane laden. Vorher schafft es meine isdn Verbindung nimma :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
winrar oder winzip ist kein Problem. Das Programm hab sogar ich aufm Rechner :)
Danke oidi das ist nett, dann kann ich mir alle Videos nachm Hurricane laden. Vorher schafft es meine isdn Verbindung nimma :)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
um so oefter ich mir die videos anschau desto lustiger find ich so *am boden lieg vor lachen* aber bei mir gehn leider auch net alle! Also wenn ich mal wieder auf ein PR treffen geh dann nuechtern *vornehm* ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
um so oefter ich mir die videos anschau desto lustiger find ich so *am boden lieg vor lachen* aber bei mir gehn leider auch net alle! Also wenn ich mal wieder auf ein PR treffen geh dann nuechtern *vornehm* ;)
 
O

oidi

nein, saugs dir jetzt, vielleicht ist es danach schon wieder offline, wenns zu viele downgeloadet haben.
in 10 minuten sollte es online sein, bin grade beim hochladen.
der link kommt dann hier rein.
sind alle videos von foxrox in ner zp datei plus die videos vom hans
 
O

oidi

nein, saugs dir jetzt, vielleicht ist es danach schon wieder offline, wenns zu viele downgeloadet haben.
in 10 minuten sollte es online sein, bin grade beim hochladen.
der link kommt dann hier rein.
sind alle videos von foxrox in ner zp datei plus die videos vom hans
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ui heut Abend noch....da läuft der Rechner sicher die halbe Nacht....ach wie ich isdn verfluche! Aber gut dann werd ichs mir lieder sofort dl statt nachm Hurricane
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ui heut Abend noch....da läuft der Rechner sicher die halbe Nacht....ach wie ich isdn verfluche! Aber gut dann werd ichs mir lieder sofort dl statt nachm Hurricane