parkrockertreffen - videos

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
Die ersten beiden Videos gehen leider nicht mehr. Lade mir aber grade eines von den zuletzt hochgeladenen Videos hoch. Da bin ich ja mal gespannt.

Die ersten beiden Videos gehen leider nicht mehr. Lade mir aber grade eines von den zuletzt hochgeladenen Videos hoch. Da bin ich ja mal gespannt.

Kann mir die jemand brennen?! ich hab eben ne super alte Kiste.. so zu sagen ein antiquitariat... ;)

Kann mir die jemand brennen?! ich hab eben ne super alte Kiste.. so zu sagen ein antiquitariat... ;)

ich brenne sie dir, ja ;)
und @iad:
ich lade jetzt alle videos nochmal hoch, für euch ;)
ihr braucht aber winzip oder winrar...

ich brenne sie dir, ja ;)
und @iad:
ich lade jetzt alle videos nochmal hoch, für euch ;)
ihr braucht aber winzip oder winrar...

winrar oder winzip ist kein Problem. Das Programm hab sogar ich aufm Rechner :)
Danke oidi das ist nett, dann kann ich mir alle Videos nachm Hurricane laden. Vorher schafft es meine isdn Verbindung nimma :)

winrar oder winzip ist kein Problem. Das Programm hab sogar ich aufm Rechner :)
Danke oidi das ist nett, dann kann ich mir alle Videos nachm Hurricane laden. Vorher schafft es meine isdn Verbindung nimma :)

um so oefter ich mir die videos anschau desto lustiger find ich so *am boden lieg vor lachen* aber bei mir gehn leider auch net alle! Also wenn ich mal wieder auf ein PR treffen geh dann nuechtern *vornehm* ;)

um so oefter ich mir die videos anschau desto lustiger find ich so *am boden lieg vor lachen* aber bei mir gehn leider auch net alle! Also wenn ich mal wieder auf ein PR treffen geh dann nuechtern *vornehm* ;)

nein, saugs dir jetzt, vielleicht ist es danach schon wieder offline, wenns zu viele downgeloadet haben.
in 10 minuten sollte es online sein, bin grade beim hochladen.
der link kommt dann hier rein.
sind alle videos von foxrox in ner zp datei plus die videos vom hans

nein, saugs dir jetzt, vielleicht ist es danach schon wieder offline, wenns zu viele downgeloadet haben.
in 10 minuten sollte es online sein, bin grade beim hochladen.
der link kommt dann hier rein.
sind alle videos von foxrox in ner zp datei plus die videos vom hans

Ui heut Abend noch....da läuft der Rechner sicher die halbe Nacht....ach wie ich isdn verfluche! Aber gut dann werd ichs mir lieder sofort dl statt nachm Hurricane

Ui heut Abend noch....da läuft der Rechner sicher die halbe Nacht....ach wie ich isdn verfluche! Aber gut dann werd ichs mir lieder sofort dl statt nachm Hurricane