Parkrunde-Shirts

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich find das gut das die sich auch Shirts machen. Wir stehen ja nicht im Wettbewerb sondern haben ein gemeinsames Ziel!

Aber stimmt... unsere schauen besser aus ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich mag die Parkrunde nicht...fragt nicht warum! Ist einfach so!
Ich werd zwar kein Parkrocker T-Shirt haben, aber man wird mich erkennen! Hab n gelbes T-Shirt an, und mein selbstgebasteltes PR-Umhänge-Schildchen
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Solang wir alle Rocker sind,...kein Problem! Aber es gibt ja auch welche, die nur wegen den Hip Hop Bands am Sonntag kommen...pfui...(in meinem Freundeskreis ist da leider auch eine dabei)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
auch die Hip-Hoper haben ihre Berechtigung, die haben genauso ihre Scene wir die Rocker und bei Rock im Park hat der Hip Hop Tag ja auch Tradition
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hab ja auch nix gegen die aus meinem Freundeskreis, ich versteh es nur nicht, das man zu einem Rockfestival geht, 106Euro zahlt, und dann nur die Hip Hop Bands anschaut...da wär se aufm Hip Hop Opening besser aufgehoben!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
vielleicht fahren die ja nur wegen der stimmung hin^.
hmm... mir ist es egal solange die nicht rum nerven... und einen auf gangsta "mafia mann, isch mafia alda" lol

BTTT:
unsere sind besser :) ist doch klar
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich finde die Idee mit den Shirts auch gut, aber Schwarz ist halt keine Farbe die unter 1000en von Leuten wirklich auffällt und ist auch bei Sonne sehr heiss!

Darum ist unser Gelb einfach genial! Und so wirds bleiben!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
die ringrocker sehn ganz geil aus mit den devilfingers ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
find beide tshirts total stark (parkrocker und parkrunde), hab aber leider bei beiden verpasst zu bestelln un jetzt gehts nimma :smt089
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Unsere schauen echt stylischer aus! :pepper:

@campino:
bei mir ist auch so eine ähnliche dabei.
Ich hatte sie gefragt warum sie auch zu RiP geht, sie hat gemeint: "wegen The Black Eyed Peas und weil ich noch nie da war"
Echt geile Antwort, 1000 Punkte!
:smt101 :smt102
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Pr shirts sind erstens auffälliger, stylischer und net schwarz! Denn ich hab keine lust mir in nem dunklen shirtt den ast zu schwitzen!