Pendulum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
sei doch froh, so schnell lernt man normal nie ein frau kennen und vielleicht ist sie ja sogar attraktiv
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Naja aber 2008 haben die doch auch irgendwann am frühen Abend im Talent Forum gespielt, oder nicht?! Hat sich an deren Bekanntheitsgrad seit dem so stark was verändert?

Meine ich doch sehr, 2008 kam erst das album raus dass recht gut einschlug und seither is die Begehrtheit der Band gerade durch Live auftritte deutlich gestiegen, also mir gehts jetz mal definitiv so.. hätte ich se letzes jahr net nur ganz kurz (leider) aufm frequency gsehn würd ich vermutlich im park net gehn oder nur vorbeischaun .. und spätestens dann wär ich dermaßen überzeugt..... die sind Live einfach nur ABARTIG!!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Eigentlich nicht so meine Musik, aber was ich auf youtube gesehen habe... mannmann, die klotzen live aber mächtig!
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Ich sags euch, die gehen so ab!

Hab sie 08' am FR auf der Clubstage gesehen... Boha, hat mich echt umgehauenm, war die mega Party. :)
Harter nonstop Pogo.

Da muss ich dieses Jahr wieder hin.

Clubstage is eh mein favourit, da drücken die Bässe einem die Vorhaut in den Arsch. :D :D

Einen Tag später hab ich noch OOHMPF oder wie man die schreibt auf der Clubstage gesehn, das war nicht halb so gut.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ansich geile idee. nur wär da die clubstage viel mehr geeignet gewesen. da hätte man zur not noch am eingang leuten bescheid geben können, halt dann ohne krawatte abgehn, aber auf der center:roll:

wenns wirklich klappen so richtig klappen sollte, RESPEKT!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Is aber auch ne geile Idee fürn Park.
Natürlich nicht bei Pendulum und nicht die Krawattengeschichte.
Aber irgendwas, mit dem wir den Ringrockern zeigen können, dass sies nich draufhaben :p
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Aber so ein Flashmob bei einer Band wär schon was cooles. Auch wenn ich zustimmen muss, dass die Clubstage bei Pendulum da viel besser geeignet wäre.

Edit: Ganz vergessen: Das ganze ist an dieses Video angelehnt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich liebe dieses video! sehr geile idee mit dem flashmob :mrgreen::smt023

hoffentlich schaffe ich es noch in den nächsten 4 wochen 40 kilo zuzunehmen :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Keine Choreographen unter uns? Dann könnte man ja am Donnerstag noch kurz was einstudieren wie bei den Black Eyed Peas in Chicago... :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Haha, das ist in der Tat mal ein geiler Flashmob gewesen. Wir sollten ehrlich sein, dass wir so viele Leute nie zusammenkriegen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.