Placebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Auf youtube übrigens der traurige Fall dass offiziell von der Band gepostete Songausschnitte teilweise nicht verfügbar sind wegen der GEMA, man muss sich da wirklich nur noch an den Kopf fassen. Eine weltbekannte Band teased Ausschnitte und man kann es nicht anhören...Wahnsinn...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Also bis auf den ersten Track gibt mir die neue Platte nicht so viel. :|

Too Many Friends? Für mich einer der besten Placebo Songs und ich hab wirklich alle Alben!

Da ist mir der Text viel zu platt.

Edit:
Laut.de:
"My computer thinks I'm gay / I threw that piece of junk away / On the Champs-Elysees / As I was walking home." Die vielleicht dämlichsten Lyrics der Placebo-Geschichte

Trifft es ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Neues Album übrigens wieder ganz ganz toll. Bin schon wieder süchtig.
Finde ich nicht. Hat jetzt mindestens 7 Durchläufe, gibt mir relativ wenig, irgendwie alles eintönig. Ausnahmen: Too many friends und Rob the bank.

Mal schauen, wie oft ich mir die noch anhör', bis sie zündet oder sie einfach weg vom Fenster ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Spielen am 26.11. einen Telekom Street Gig in Essen. Da will ich hin!! :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also bis auf den ersten Track gibt mir die neue Platte nicht so viel. :|

Too Many Friends? Für mich einer der besten Placebo Songs und ich hab wirklich alle Alben!

Gehöre auch zu denen die zwar erst später (Sleeping with ghosts) eingestiegen sind, aber ind er Zwischenzeit auch alle CDS haben. Finde die neue CD wirklich klasse, durchgehend stark mit ein paar richtig genialen Perlen. Freue mich sehr auf das Leipzig Konzert. 15.11.. Kann mir jemand was zu der Arena sagen, Riesen Halle oder geht so?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Finde die neue Platte übrigens auch echt gut. Hat jetzt sicherlich 1,2 Wochen gebraucht. Aber das Ding ist schon echt gut. Textlich finde ich "Too Many Friends" super - musikalisch ist mein Favorit Exit Wounds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.