Plain White T's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Plain White T's

Quelle Bild[/url]

Offiziell Bestätigt

Die Plain White T's sind eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Villa Park (Illinois), einem Vorort von Chicago. Die Band landete 2007 einen Überraschungserfolg mit dem Song Hey There Delilah.

Die Plain White T's spielen einen Up-Beat-Pop-Musikstil mit Songs wie A Lonely September oder Take Me Away und haben bisher vier Studioalben produziert.

Ihr Album Every Second Counts wurde am 12. September 2006 veröffentlicht und enthält ein Re-Release des bereits 2005 auf dem Album All That We Needed veröffentlichten Songs Hey There Delilah. 2007 stieg die Single-Auskopplung des Songs auf Platz 1 der Charts in Deutschland und den USA. Außerdem erhielten sie 2008 für den Song Hey There Delilah eine Nominierung für den Grammy.[1] Damit ist Hey There Delilah die bis heute erfolgreichste Single von Plain White T's.

Die Band steuerte mit Our Time Now den Titelsong für die TV-Serie Greek bei. Außerdem hatte die Band in der US-Serie iCarly einen kurzen Gastauftritt.


Quelle Text


Offizielle Website
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
kenn nur "1234" von denen, aber des find ich recht gut :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das wirst ja wohl auch noch kennen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

mal sehen. eine der bands die ich mir eventuell ansehe, wenn es sonst grad nix zum tun gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kenne die Band zu wenig. Mir kommen auch gerade nur die zwei geposteten Songs in den Sinn. Haben die ausschliesslich solche Samenlöser?
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Die waren 2008 bei Rock am See nicht schlecht. Live auf jeden Fall besser wie Studio Aufnahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.