POP Around the Clock 2009

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Alter man darf das Wembleykonzert von Take That doch nicht auf 0:00 Uhr setzen, das ist das beste von dem ganzen Tag und ich sehs nicht :/
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nix für mich dabei außer Oasis und Hosen.
Und das können wir ja dann vielleicht noch beim Jochen anschalten, wenn alle nur noch rumliegen :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab beyonce und oasis aufgenommen. ersteres hab ich mir heute angeschaut, war schon nicht schlecht, die hat echt power auf der bühne :smt023
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

pet shop boys schwach, viel zu viel bruce springsteen. metallica bei der hall-of-fame-sause auch relativ belanglos (auch mit ozzy). naja. die blues-session von clapton war amtlich.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich hab gedacht, dass dass der Metallica with Jason Auftritt war, aber das Konzert war ja im Oktober...naja trotzdem hat mir Hall of Fame gefallen, wenn Metallica auch schon bessere Auftritte hatte, ansonsten ganz gute Mischung.
Und MJ...wenn er mal live gesungen hat, hat man an der Stimme gemerkt, warum 90% Playback war, trotzdem ganz nett.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie metallica war drauf, wann und warum hab ich das nciht gesehen verdammt
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir den Auftritt von den Stones in alten Londonder Webley Stadion angesehen. War super. Wie gerne würde ich die mal Live erleben.
Sonst hab ich einen teil von der Rock'n Roll Holl of Fame angesehen.
Und den aufritt von den Hosen der erst um 05:00 Uhr gezeigt wurde hab ich verpasst. Aber ich hab die DVD ja zu hause in meinen Schrank und kann sie mir jeder Zeit ansehen wan ich will.:mrgreen: