PR-Camp 2007 - Diskussion

G

Gelöschte Mitglieder 9424

du meinst das erste bier nach dem aufbau? vorher trinkt man ja schon eins auf der herfahrt.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
foxrox schrieb:
du meinst das erste bier nach dem aufbau? vorher trinkt man ja schon eins auf der herfahrt.

bei meinem zelt zu gefaehrlich.
denn das tchiboding steht zwar stabil alesst sich aber nur mit aller konzentration und kraft aufbauen.
von daher lieber 2 danach wegen der anstrengung und auf den etappensieg.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
Glaub ja!
Werd mich auch zur heuer zur Verfügung stellen, wenn meins steht und as erste Bier offen ist!

Okay, das ist toll! (wäre natürlich eh die nächste Frage gewesen! ) ;) :mrgreen:

tom2tom schrieb:
bei meinem zelt zu gefaehrlich.
steht zwar stabil alesst sich aber nur mit aller konzentration und kraft aufbauen.
von daher lieber 2 danach wegen der anstrengung und auf den etappensieg.


Du hast ja so Recht! Allerdings ist meins von eBay. ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Aeris schrieb:
tom2tom schrieb:
bei meinem zelt zu gefaehrlich.
steht zwar stabil alesst sich aber nur mit aller konzentration und kraft aufbauen.
von daher lieber 2 danach wegen der anstrengung und auf den etappensieg.

Du hast ja so Recht! Allerdings ist meins von eBay. ;)

schlimmer als ein aldizelt kann eins von ebay auchnet sein
:lol:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Toll ist es schon! Kann man nix sagen.

Nur komm ich ja noch mit 2 Mädels (die selben vom letzten mal) und wohl bleibt die Planung und Organisation wohl mir überlassen nur weil ich so doof bin das Zelt ganz allein von meinem Geld gekauft zu haben. :|
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
mal ne frage : was empfehlt ihr als anreisezeit ?

lieber donnertag morgen oder reicht noch abends ?

letztes jahr waren wir gegen 18.00 uhr da und brauchten ca. 1 std. bis wir en ordentliches plätzen gefunden hatten ! waren dann direkt zwischen coke zelt und dem clubzelt

naja jedenfalls hab ich net schonwieder lust drauf ne stunde mit dem ganzen krempel umher zu irren und dann muss man ja eh noch 1 bis 2 mal zum auto zurück um den rest beizukarren

also was meint ihr wann es günstig ist ? kann man auch schon mittwochs anreisen und zelten ?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du wirst probleme bekommen wenn du am mittwoch campst. donnerstag morgen ist natürlich emfehlenswert, aber wer im laufe des nachmittags anreist hat auch keine probleme, ein schönes plätzchen zu finden. allerdings ist die lage der campingplätze noch ein bischen unklar, weil noch kein offizieller detallierter geländeplän veröffentlicht ist.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
mhh kk danke schonmal für die info - also donenrstag morgen gehört dann wohl schonmal meinen leuten und mir ^^

hoffe es gibt bald noch genauere details zum campingplatz - aber das wird sich zeigen
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
sorry kurz :offtopic:

@fehlerteufel gibts für das festival woodstage (wo da Marylin manson kommt) auch tagestickets? oder gehst du komplett aufs festival?
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
jo gibt auch tagestickets - allerdings kostet der sonntag 44 €

bin mit meinen leuten noch am überlegen ob wir samstag und sonntag gehen oder nur sonntag ( wegen MM )

fürs komplette festivals sind es dann 65 €
 

Keri

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München
Werde leider erst Donnerstag am späten Nachmittag kommen können...
Da ich ja aus tragischen Gründen dieses Jahr alleine komme, würde ich nicht gern allzu weit weg vom "Geschehen" campen... Die Frage ist - würde jemand freiwillig sein Leben riskieren und einen Platz aufheben für 1 Zelt??? ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wir werdens wieder wie letztes Jahr machen:
einfach bisse mehr PLatz zwischen den Zelten lassen, dann kann noch jemand seins dazwischenstellen!
Sollte also kein Problem sein!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mach ma doch!

Wobei man feststellen muss, dass man genau hier an dieser Stelle ein "unmoralisches" Angebot anbringen könnte! :oops: :smt043