PR SHIRT 04

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wie schon mal erwähnt, bin ich überhaupt erst wegen den Shirts auf dieses Forum aufmerksam geworden. OK, ich hab´s auf der fetten Leinwand im Stadion gesehen, hätte es also vermutlich auch bemerkt, wenn es schwarz gewesen wäre. Aber ein schwarzes T-Shirt bei Rock im Park? Da kannst ja gleich ein Slipknot-Shirt anziehn (versteht mich nicht falsch, aber da läuft doch echt jeder zweite mit rum).
Also mir hat das gelbe sehr gut gefallen. Das liegt wohl auch an der Farbkombination. Wenn das schwarz und rot des Aufdrucks beibehalten werden soll, was ich vermute und sinnvoll finde, wär ich mit grün vorsichtig. Grün und Rot sind Komplimentärfarben. Das heißt in etwa soviel wie, daß sie in der Farblehre Gegensätze sind. Auffällig ist das auf jeden Fall, aber als schön oder harmonisch werden das die wenigsten empfinden. Orange ist meiner Meinung nach auch die schlechtere Alternative zu gelb, da sich das Rot und auch das Schwarz nie so schön abheben und mit ihm harmonieren wie beim gelb.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
aaalso, momentan laufen die Verhandlungen mit einem partner, es sieht sehr gut aus, wird aber noch sicher 1-2 Wochen dauern :)

die Shirts werden gelb sein und im Angebot gibbets 3 Sachen:
- T-Shirt
- Girly-Shirt
- Polo-Hemd
 

ccumpaxe.de

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Beratzhausen nähe Regensburg
Website
www.ccumpaxe.de
Also wenn es um T-Shirtsdrucken geht, dann könnte ich da was organisieren.
Ein sehr sehr guter Bekannter von mir hat eine eigene Firma,
in der er T-Shirts druckt.

Ausserdem kann man dann einen guten Preis ausmachen, damit jeder was davon hat.

Ich kann ihn ja mal fragen wieviel ein T-Shirt kosten würde.
Wichtig ist halt wieviele Aufdrucke das T-Shirt haben soll und vor allem welche.

Ich würde mich freuen wenn da was gehen würde!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Yeah, Polo!!! Dann hab ich nachher beides! Das T-Shirt zum abrocken und das Polo für das gepflegte Erscheinungsbild auf dem Campingplatz :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich weiss ja nicht was du bei RiP machst aber ich seh immer spätestens nachm Freitag Abned ungepflegt aus :-$ :oops:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich werd sicherlich dann das Girly-Shirt nehmen!
Sieht dann nicht mehr wie ein "Sack" aus. :mrgreen:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich auch... das ding ist ein Nachthemd oder eher eine Wursthaut für mich ;) Drum das Girli Shirt, freu mich schon riesig.