PR SHIRT 04

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich weis net ob der vorschlag schon kam oder schon irgendwelche drucker für die shirts feststehen aber ich hab ne seite gefunden da gibts ein tshirt ab 3,95€ zzgl. mwst. bei 100 stück, incl. aller nebenkosten un is ein einseitiger farbdruck müsstet ihr euch halt mal erkundigen ob des was ist und was es kostet wenn ihr es beidseitig bedruckt haben wollt!

Hier die addresse www.lany.de

Ich hoff des is was gescheits :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
achja falls ihr echt noch ne kollektion machn wollt könnt ihr dort T-Shirts, Sweat-Shirts, Tassen, Pins, Leuchtartikel, Schlüsselanhänger, Caps & Hats, individuelle Textilproduktionen, Stickereien, Textildruck, Handtücher euch alles bestellen ;)

näheres info auf partnerseite von www.lany.de bei denen man auch kontakt aufnehmen kann
www.http://www.lanyard.de/home.html

so des wollt ich noch einfach ma dazuvorschlagn :prost:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
guter vorschlag aber ich denke das wenn es ein 04'er t-shirt geben wird dann hoffe ich mal (wie wohl viele andere auch) das
c4 rocks it all die sache weider übernehmen wird, da seine thirst damals echt spitze waren. :anbeten:
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
thx KuB, kommt auf die Menge drauf an.
Und so wies aussieht hat anscheinend jeder irgendwo die Möglichkeit hochqualitative shirts für nen Spotpreis zu bekommen.... Ich les mir diesen Thread schon ne weile kommentarlos durch, jetzt sag ich auch mal was:

Ich hab mich letztes Jahr in Copyshops umgehört, hab mich beraten lassen welcher Druck mit welcher Farbe machbar ist, etc, hab ziemlich viel Zeit investiert und Kohle vorgestreckt.
Das letzte Geld hab ich !! 2 TAGE VOR WEIHNACHTEN 2003 !! bekommen. Natürlich bin ich wieder bereit euch zu helfen, aber wenn jemand das besser und billiger machen kann, soll er, ich dräng mich nicht auf, bin aber da falls ihr mich doch braucht.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich finde dass sollte ein Anbieter machen der die Zahlungsunwilligen so richtig mit Mahnung usw dran nimmt und das auch kann -> Versteh mich nicht falsch C4, ich liebe mein Shirt, aber ich finde man sollte es dir nicht schon wieder dir an den Hals hetzen, damit du dich dann mit den "Sorgenkindern" rumschlagen musst, das finde ich unfair, das kann man von dir nicht erwarten.

Das ist mein senf dazu...*G*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ arven:
wir ham ja schon gsagt, dass es nur über vorkasse läuft.
schau mal im mod-forum.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja, das weiss ich, aber ich habs somit den Usern gesagt und C4 habe ich eine Begründung geliefert warum wir das nicht mehr wollen.

Ich bin also, wie du siehst, bestens informiert ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Du sag mal, was für Erwartung hast du?

Ich meine, wie kann man von ihm erwarten dass er etwas übernehmen soll... ich meine, wenn dann tut ers von selber, aber er muss von uns sicherlich nicht angesprochen werden.
 
C

chicken

ich hab da zwar nix zu sagen, abe ich würd sagen, da wird ein bestimmter termin ausgemacht! und wer bis dahin sein geld überwiesen hat, der bekommt eins!

ganz einfach!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
..Ihr seit alle soooo süß!
Jungs und Mädls, wir haben JANUAR!!
Letztes Jahr hab ich im April bestellt und bis dahin haben wir noch Zeit. Wer will kann sich in der Zeit jetzt noch umsehen obs irgendwo billigere oder bessere oder was weiss ich für shirts gibt, und wenn nicht reden wir im April wie wir es definitiv machen.
Wie schon gesagt, ich lass euch im Zweifelsfall nicht hängen.
Also, alles nicht so tragisch Leute!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
chicken postete
ich hab da zwar nix zu sagen, abe ich würd sagen, da wird ein bestimmter termin ausgemacht! und wer bis dahin sein geld überwiesen hat, der bekommt eins!

ganz einfach!
Das wurde nun schon öfters gesagt.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
C4 Rocks it all postete
..Ihr seit alle soooo süß!
Jungs und Mädls, wir haben JANUAR!!
Letztes Jahr hab ich im April bestellt und bis dahin haben wir noch Zeit. Wer will kann sich in der Zeit jetzt noch umsehen obs irgendwo billigere oder bessere oder was weiss ich für shirts gibt, und wenn nicht reden wir im April wie wir es definitiv machen.
Wie schon gesagt, ich lass euch im Zweifelsfall nicht hängen.
Also, alles nicht so tragisch Leute!
find ich echt gut von dir :)
aber das ihr letztes jahr im april erst bestellt habt wusst ich nich solang bin ich ja hier noch nich dabei find des hier aber so klasse das ich deshalb ein ts möchte un hab mich einfach ma umgehört un den vorschlag gemacht, aber egal jetzt bin ich schlauer un bin mir sicher das ihr des scho gut hinbekommt!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
arven postete
Du sag mal, was für Erwartung hast du?

Ich meine, wie kann man von ihm erwarten dass er etwas übernehmen soll... ich meine, wenn dann tut ers von selber, aber er muss von uns sicherlich nicht angesprochen werden.
er hat noch nie gesagt das er dass dieses jahr net machen würde. also tu net so als würde ich ihn stressen. er hat schon selber gesagt er das evtl wieder machen würde. alles klar ?:thdown:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
C4 Rocks it all postete
..Ihr seit alle soooo süß!
Jungs und Mädls, wir haben JANUAR!!
Letztes Jahr hab ich im April bestellt und bis dahin haben wir noch Zeit. Wer will kann sich in der Zeit jetzt noch umsehen obs irgendwo billigere oder bessere oder was weiss ich für shirts gibt, und wenn nicht reden wir im April wie wir es definitiv machen.
Wie schon gesagt, ich lass euch im Zweifelsfall nicht hängen.
Also, alles nicht so tragisch Leute!
hey C4!

könnt man das ned direkt mit dem Copyshop von wegen Versandt etc. regeln? dann hättest du weniger Arbeit :)

Ausserdem: Wenn wir nun schon ein PR-Konto haben, sollte das eh dort drüber in sachen Geld abgewickelt werden, sodass egal wer das macht, er sein Geld sofort kriegt....

Sowieso: Vorkasse wird sein müssen!! Sprich es würd wohl so gehen, dass wir eine Frist für die definitve Bestellungen haben und dann 14tage zeit zum einbezahlen und dann würds gemacht werden

nochmals wegen solchen "billig-angeboten": sehr sehr oft sind das plastifizierende Drucke, welche meist nicht oft halten. Alternative sind Siebdrucke, welche ab einer gewissen Menge zwar sehr günstig sind, aber sehr hohe Fixkosten haben (sieb erstellen) welche auch noch umgeschlagen werden müssen und sich so erst ab mehr als 100 Shirts eignen. Und die noch andere Alternative ist eben das Flocken.. und das ist halt ned so günstig. Aber meinereiner zahlt lieber 5Euro mehr und hat dafür ein Shirt dass mind. 2 festivalsommer überlebt =)
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
katzi postete
also ich persönlich wär auch für gelb und
gleiches design wie im vorjahr.

1) wegen wiedererkennungseffekt.
2) möcht ich mir net schon wieder ein
neues shirt kaufen
3) schaut geil aus (war auch skeptisch
aber im original haben die shirts echt
lässig ausgesehen - THANX C4 !!!)

und außerdem is die werbewirksamkeit der
shirts in dieser form 1. klasse.
oder glaubt ihr die hätten mein shirt letztes
jahr gefilmt wenns schwarz gewesen wär? :pepper: ;)
Ich würds auch alle neuen so lassen. Stimme katzi da voll zu!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich auch. Wenn wir jedes Jahr neue Farben haben, dann brinhgt das zwecks Wiedererkennung net viel. Und wir wollen uns doch schließlich (nicht als Hauptaufgabe, aber auch) etablieren und sowas wie ein "inoffizielles offizielles" Forum werden. Also ich bin wieder für GELB !
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich wär natürlich für orange ... aber des wurd ja schon letztes jahr abgelehnt :(
naja kann man nix machen ... aber wenn kein orange dann gelb :)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich bin ja noch ned solang hier, aber wenn ich auchmal wenn Senf dazugeben darf muss ich sagen: Weiß gar nicht was viele haben, das gelb auf den Fotos schaut doch echt gut aus und ist auffälig, orange würde zum rot ziemlich scheiße aussehen, grün naja, weiß schaut irgendwie billig aus und schwarz hat jeder. Außerdem finde ich zwecks wiedererkennung schon wichtig bei der farbe zu bleiben.