PR-Treffen @ RiP

Wann sollen sich die Parkrocker bei RiP treffen?

  • Freitags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    359

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com

PR-Treffen @ Rock im Park 2005

10ezwc8hgoo3k.jpg


Es wurde eine Umfrage zur Terminevaluierung gestartet. Bitte mitmachen, damit wenigstens für die Mehrheit ein passender Termin gefunden werden kann!
 
C

chicken

ich wär ja für nen anderen termin als den donnerstag abend!

aus zwei gründen:

1. letztes jahr war ich abends so besoffen, dass ich es verpeilt hab
2. ich komm dieses jahr erst fr. früh an!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hey, wollte der Speedy net wieder a Weißbierparty machen? Am Samstag um zwölf wie letztes Jahr, das wäre doch dann ne Alternative für die die später kommen!

EDIT: Wobei mir Freitag lieber wäre, weil am Samstag Prodigy spielt!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Freitag um 1 mach ich mich schon schön langsam für die Konzerte fertig das halt ich nicht für gut! Warscheinlich werden wir das Treffen wieder Donnerstag abends abhalten auch wenn einige dann nicht dabei sein können. Da kann einfach nicht auf jeden rücksicht genommen werden sonst müssten wir ja 10 Treffen veranstalten.
 
C

chicken

ja deswegen find ichs schade! mir ist schon klar, dass donnerstag der beste termin ist, weil einfach noch keine konzerte sind bzw. niemand weg will zu konzerten!

aber ich hab ja, wenn ich hoffentlich fr. mittag bei den bruckern asyl gewährt bekomme, auch noch möglichkeit den ein oder anderen zu treffen!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
HarryHarndrang schrieb:
Da gehen halt manche schon auf die Centerstage, damit man in den vordersten Bereich kommt. Also vor den Auftritten fällt finde ich schonmal flach. Donnerstag ist halt sonst nix los.
Stimmt hast recht. Ja dann würd ich doch Donnerstag Abend sagen!