PR-Treffen @ RiP

Wann sollen sich die Parkrocker bei RiP treffen?

  • Freitags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    359

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
nur ne frage am rande...
gibts des jahr wieder t-shirts?! habs letztes jahr verpeilt mir so eins zu besorgen und des treffen hab ich auch versoffen :-/
Naja andererseits kenn ich eh niemanden / kennt mich eh niemand...

ok ich werd jetzt mal schlafen gehen *gäääähn*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Feigling schrieb:
nur ne frage am rande...
gibts des jahr wieder t-shirts?! habs letztes jahr verpeilt mir so eins zu besorgen

dann hast du es dieses jahr wieder verpeilt ;) wenn ich mich nicht irre, ist die bestellfrist schon abgelaufen... tipp: nehm ein gelbes t-shirt und schreib deinen namen mit edding selber drauf... :)
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
DonMarcoli schrieb:
Feigling schrieb:
nur ne frage am rande...
gibts des jahr wieder t-shirts?! habs letztes jahr verpeilt mir so eins zu besorgen

dann hast du es dieses jahr wieder verpeilt ;) wenn ich mich nicht irre, ist die bestellfrist schon abgelaufen... tipp: nehm ein gelbes t-shirt und schreib deinen namen mit edding selber drauf... :)

ich glaub ich pass in meine 2 auch nicht mehr rein......die sache mit am Bauch und so...... :roll:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh... denk do is am besten, diesmal hab ich auch zeit :), denk ich mal... auf alle fälle is mir grade aufgefallen, dass ichs dieses jahr wieder verpeilt hab mir ein tshirt zu kaufen (abi is schuld ;) ) ich hoff ihr mögt mich trotzdem. außerdem kennen mich ja n paar...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man etz seh ichs erst. was müsst ihr grad des bild nehmen wo mich der oidi vollschüttet?! :P
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
miez2002 schrieb:
I
Und die Ausrede, dass man nicht kommen kann, weil man besoffen ist zählt ja wohl nicht wirklich, oder?! ;) Wenn ich da an die letzten Jahre denke war das Treffen eigentlich immer eine schöne Orgie, oder so ;) :D



das gilt wohl wirklich nicht hehe wie krass voll ich da schon war :D
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
speedy_gonzales schrieb:
DonMarcoli schrieb:
Feigling schrieb:
nur ne frage am rande...
gibts des jahr wieder t-shirts?! habs letztes jahr verpeilt mir so eins zu besorgen

dann hast du es dieses jahr wieder verpeilt ;) wenn ich mich nicht irre, ist die bestellfrist schon abgelaufen... tipp: nehm ein gelbes t-shirt und schreib deinen namen mit edding selber drauf... :)

ich glaub ich pass in meine 2 auch nicht mehr rein......die sache mit am Bauch und so...... :roll:

mhm... scheisse gelaufen! ich werd einfach in zivil vorbeischauen!
(hab ja nicht mal ein gelbes shirt *gg*