PR-Treffen @ RiP

Wann sollen sich die Parkrocker bei RiP treffen?

  • Freitags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstags ab 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    359

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, hab mal ne Umfrage draus gemacht ;) Dann kann man sich ja am Schluss nach der Mehrheit richten.

Ich persöhnlich wäre wie letztes Jahr für Donnerstag Abend, so ab 19 Uhr. Dann kann mans schön lange krachen lassen, ohne Bands zu verpassen. Man kann ja dann immer noch andere Treffen vor Ort ausmachen, für Samstag oder so.
 
O

oidi

donnerstag, an anderen tagen keine zeit, das gleiche gilt für arven und franziska333 nehm ich mal an
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Macht doch mal den Top Post schöner.. so mit Bild etc und zentriert.. steht ja immerhin auf der Portalseite ganz oben..

soll ja was hermachen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bist du admin oder sind wir des...!? :)
wo isn eigentlich der alte thread da könnt mans ja kopieren!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Donnerstag Abend geht in Ordnung... nur nicht allzuviel Saufen... muss Freitag ja noch in die Schule hatschen :mrgreen:
 

1008steve

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Baden/Wien
Website
www.ask-oberwaltersdorf.at
Hmmm, werd heuer vielleicht auch mal vorbeikucken, aber ich kenn ja eigentlich keinen von euch näher.... Davon abgesehen, bin ich am Donnerstag am frühen Abend schon zu voll um noch an das treffen zu denken ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
donnerstag, an anderen tagen keine zeit, das gleiche gilt für arven und franziska333 nehm ich mal an
Papperlapapp!!!

das problem ist, dass wir erst superspät ankommen... naja, wer uns sehen will muss es halt sonst mal einplanen ;) Sry.
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Also Donnerstag hört sich auf jeden Fall am besten an!

Diesmal werd ich au versuchen zu kommen......gelle smbrtiney!!! net so
wie letztes Jahr wo alle unterm Pavillon flacken und nemme können....:D

komm erst so gegen 19:00 am Donnerstag aufm Festivalgelände an, dann werd ich evtl. mal vorbeischneien....hehe..
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich glaube echt, dass donnerstag das beste ist.
wie gesagt, viele gehen an den anderen tagen auf konzerte. und nach den konzerten kann man ja auch nochmal ein nacht-treffen machen, für alle die erst später nachkommen.
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Ich finde auch, dass Donnerstag am besten ist. Hat in den letzten beiden Jahren auch immer voll gut geklappt. Würd aber vielleicht 18 Uhr vorschlagen (wann wars denn letztes Jahr?). Location ist wieder bei den Booten/Sanis am C4?
Vielleicht könnten wir das so einführen, dass wir uns jedes Jahr dort treffen, fands nämlich recht lustig.
Und die Ausrede, dass man nicht kommen kann, weil man besoffen ist zählt ja wohl nicht wirklich, oder?! ;) Wenn ich da an die letzten Jahre denke war das Treffen eigentlich immer eine schöne Orgie, oder so ;) :D
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich bin net für donnerstag... klar hats letztes jahr gut geklappt un es war auch geil, aber da wars auch ne bessere zeit... dieses mal glaub ich net das es so gut wär wenns donenrstag wär... allein 12 mann würdn jetz scho fehln laut umfrage un ich denk es sin noch einige mehr dann... also ich wär auf jeden fall zumindest für ein 2. treffen samstag nacht odda so wo alle da sin...