Pro7 neuer Sponsor

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
WE LOVE TO.................

Jo Pro Sieben is schon in Ordnung, aber stell da mal vor was da wirklich alles angeprangert wird, wenns da Besoffenen interviewn, kommt sicher wieder ein Beitrag vom Koma Saufen und so weiter

und dann is bei RIP 2008 nur noch Dreh und Drink angesagt

!!!!!!!!!
 
T

Timme

Gut aber gefilmt wird da so oder so also wenn sie die "Komasaufstory" haben wolln, dann bekommen sie die au....
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Die suchen bestimmt:

Germany`s best Festivalguy


betrunken_bier_400h.jpg
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ok der zweite mach des viel besser wie der erste! schaut auch nur die pose an, göttlich!!! ;)

das is drama!! (wie bruce so gern sagt) :mrgreen:
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
Bertl schrieb:
Also es war mal der AByerische Rundfnunk, der Übertragungen brachte, aber der hat sich meines Wissens zurückgezogen, als RiP mit den Onkelz in Verhandlungen war.

Weiß net, so das jetzt so korrekt ist! Glaubs aber!

lol die onkelz sollten auf m rock im park spielen

naja wär geil gewesen wenn se des lied keine amnestie für mtv gespielt hätten :D
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
also weiß nich obs schon geschrieben wurde, oder obs bei mir nur nicht angezeigt wird, aber so wie's aussieht is pro7 nur auf der RiP seite und nicht auf der von RaR. kann ja sein, dass mtv dann die von RaR überträgt und pro7 die von RiP oder? reine vermutung ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
das stimmt voll und ganz; Pro-/ is nur auf der RiP-Seite.

Keine Ahnung was das heißt; dass für RaR genügend Sponosren da waren!?!
 
T

Timme

Oder, dass Pro7 mehr zahlt als andere weil die mit ihrem Scheiß zuviel einnehmen :lol:
 
T

Timme

Gott wär mir SWR peinlich als Sponsor...der Gründer war bestimmt Badischer Abstammung sowas kommt nich aus Württemberg !
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Timme schrieb:
Gott wär mir SWR peinlich als Sponsor...der Gründer war bestimmt Badischer Abstammung sowas kommt nich aus Württemberg !

"Offtopic an": Der Gründer war sicherlich aus dem Großherzogtum Baden. So etwas schönes kommt sicher nich aus dem Königreich Württemberg: Pro Baden. *Fahne hochhalt*. ;) "Offtopic aus"
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
heeey, nix gegen die Topmodels (*lol*) - wenn die kommen würden, wäre Heidi auch dabei und dann wärs schon wieder grrrrrrrrrrr

Wer RiP im Fernsehen überträgt ist mir auch eigentlich vollkommen egal, denn ich bin ja da ;)
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
the bear schrieb:
Ich tipp' mal spontan auf "WE LOVE in Concert".

2005 hat ProSieben – so wie es aussieht – auch schon einige Auftritte vom Hurricane gezeigt. Weiß jemand zufällig, ob die da Sponsor waren?


MfG the bear

ja es wurde 2005 was übertragen, so nen zusammenfassung von ein paar auftritten, ging ca. 90min glaube ich! und es gab ne sendung wie das alles aufgebaut wurde etc. also das drumherum, was das alles für ne scheiß arbeit ist! war sehr interessant damals, das auch mal zu sehen! das lief glaube ich unter gallileo oder wat weiß ich!

und zu elton, der läuft seit jahren in scheeßel rum^^

achja und sie waren sponsor