Pro7 neuer Sponsor

Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich hab grad auf der RiP Seite gesehen das Pro7 jetzt Sponsor ist. Meint ihr es wird jetzt Liveübertagungen auf dem Sender geben?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wo steht das denn? Habs auf der Webseite nicht gefunden...

Außerdem denke ich nicht, dass es Liveübertragungen bei Pro7 geben wird... Da hätte vermutlich auch MTV was dagegen, die sind ja schon länger Sponsor und wenn dann übertragen die! (Soweit ich weiß machen sie das aber auch nur bei den Headlinern am Ring)
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
He, das wäre ja echt lustig wenn da Stefan Raab rum laufen würde und die Leute verarschen!!! :rofl: Kannste aber vergessen.^^

Nochmal zu den Übertragungen: Bei Rock im Park war das doch immer so ein bayrischen Sender oder? Irgentwas mit Bayern aufjedenfall, das hab ich nämlich gesehn bei Youtube hab ich mal nach RiP gesucht...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also es war mal der AByerische Rundfnunk, der Übertragungen brachte, aber der hat sich meines Wissens zurückgezogen, als RiP mit den Onkelz in Verhandlungen war.

Weiß net, so das jetzt so korrekt ist! Glaubs aber!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Raab is dafür mittlerweile zu wichtig, der würde an Elton schicken ;)

Ich glaub bis 2003 war Bayern 3 Sponsor und es kamen auch immer Übertragungen allerdings nie live und komplett wenn ich mich recht erinnere!
MTV zeigt jedes live von Rock Am Ring, dieses Jahr unter anderem Die Ärzte, KoRn und die ÜberÜberÜbergeilen Beatsteaks :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
2007_sponslogos.gif


Das Bild in der Mitte (stilisierte 7, über antenne bayern und unter MTV) ist das offizielle Pro7-Logo :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

HILFE. ich will keine "oh die jugend von heute is so schlimm und säuft sich total zusammen inkl. "möpse raus"-einschnitte" sehen. nein nein nein. [-(
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sondersendungen auf Explosiv und Co! Dann kommt sie Diskussion in Bundestag, ob Festivals net verboten gehören!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
vielleicht kommt ja auch der pocher daher so als moderator vor dem nächsten act @ centerstage^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ohje, ich ahne ganz böses:

"Jugendliche gründen Vereinigung, in der sie dem Alkohol fröhnen, Rockmusik in hoher Lautstärke aus den Anlagen dröhnt, propagandistische Lieder von Hobelbänken gesungen und wehrlose Mädchen in Zelte verschleppt werden! - - Sie nennen sich die PARKROCKER!!!"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bertl schrieb:
"Jugendliche gründen Vereinigung, in der sie dem Alkohol fröhnen, Rockmusik in hoher Lautstärke aus den Anlagen dröhnt, propagandistische Lieder von Hobelbänken gesungen und wehrlose Mädchen in Zelte verschleppt werden! - - Sie nennen sich die PARKROCKER!!!"

Oh, Gratis-Werbung? :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn uns da mal nicht das lachen vergeht. hoffentlich belassen sies bei konzertmitschnitten. auch wenn ich mich frag ob tatsächlich n großer teil der pro7gucker mit dem musikalischen programm von rip kompatibel ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben, ich denk nämlich auch dass die Pro7-Zielgruppe eine andere ist...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oder Pro7 baut als vierte Bühne die "Germany's next Topmodel"-Stage :rofl: