Pro7 neuer Sponsor

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ganz genau, so seh ich das auch ;)
Aber eine Aufzeichnung ist trotzdem immer gut, macht ja auch Spaß sich das im Nachhinein nochmal anzuschauen und dann kann man sich denken "Wow, da war ich dabei" :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo ich werd den onlinetvrecorder verwenden(funkioniert echt hab schon ein paar ali-g folgen durch das aufm PC)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja der OTR is schon ganz praktisch, nur leider vertrau ich ihm nicht mehr so ganz, seit er bei entscheidenden Sendungen die ich aufnehmen wollte immer mal wieder nen plötzlichen Serverausfall hatte :?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich bin auch bei onlinerecorder hab auch schon was aufgenommen...aber.....wenn ich das geloadet hab...find ich es nich aufm pc....kann mir einer helfen wo das hingespeichert wird??ß? :thx:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich würd mir ja schon ein paar TV Übertragungen von RiP wünschen. Aber auf Sondersendungen einschlägiger Boulevardmagazine könnt ich echt verzichten. Vielleicht kommt ja auch ein Galileo Spezial :mrgreen:
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Habe mal ne Anfrage an die Pro7 Pressestelle geschickt (bin Journalist). Warte aber noch auf Antwort... Werde hier berichten!

Programmiert eure Videorecorder!
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Lieber Herr S.,
ja, ProSieben ist Partner des diesjährigen Rock im Park-Festivals. Entsprechend werden wir nicht nur mit Brandings vor Ort sein, sondern einen Zusammenschnitt der besten Konzerte am 14.6.07 um 00:15 Uhr ausstrahlen.
Mit freundlichen Grüßen
PetraFink
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Und ich bin mir sicher die zeigen da das ganze Konzert von Jan Delay, Tele und Mia. Und dann sagen die wegen Pro 7 sind die jetzt so berühmt, daß die auf RiP spielen dürfen. :x:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das is wirklich die bescheuertste Uhrzeit die sie sich hätten ausdenken können, aber war irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Ich hoff die zeigen wenigstens ein paar gute Sachen dann kann ich den Videorecorder stellen
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal... der Rockpalast-Nächte vom Bizarre/RaR/etc. kommen bzw. kamen ja auch immer nachts. Ich finds nur blöd, dass die bestimmt nur 60-90 Minuten Zusammenfassung von nem 3 Tages Festival bringen.

Da sind dann neben 10 Minuten Werbung, 20 Minuten sonstiger Berichte & Laberei nur noch 30-60 Minuten Zeit für Musik... und das bei der Auswahl aus dem eigentlich vorhanden Material.

Da lob ich mir echt die RaR Übertragung... MTV diverse Konzerte direkt live und der Rockpalast dann 2 ordentliche Zusammenfassungen 15.06 und 16.06. ab 00.00 Uhr jeweils über 6 Stunden!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hoff sooooooo sehr das Pro7 mit nem Kamerateam übern Campingplatz läuft und Leit interviewt.

Hallo Mama
drink2.gif


;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na bitte net^^wer weiß wer das alles sieht und mich erkennt :mrgreen: