problem...?!?

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
War auch schon mit 15 da. Hab getrunken und alles und keiner hat mich irgendwie komisch angeschaut. Außerdem sehen doch viele jünger aus
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das Problem ist, dass - falls du dran kommst - deine Eltern mit in der Scheisse hocken. Und nicht zu knapp.

Ich mein das is RiP, da trinkt man ein, zwei Bier und gerade in den jüngeren Jahren hat man's noch nicht so mit Grenzen und trinkt halt 3 zuviel und endet irgendwo im Graben. Und gerade da stehen die Chancen auf Kontrolle oder mitnahme aufm Posten nicht schlecht, wärst ned der erste 15jährige dort..


Das passiert aber nicht nur 15-jährigen :roll:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ne, das wollt ich ned sagen. Aber wenn besoffene 15jährige von ner Streife aufgelesen werden, dann wirds übel auf dem Revier, bei 18jährigen is das ned wirklich ein Thema.
 

IRONDICK

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ah, scheiß dir nix dann fehlt dir nix. bin das erste mal mit 14 auf rip gewesen, und mich hat in all den jahren bis jetz noch nie irgend einer kontrolliert oder sonst was auch wenn ich noch so besoffen im graben gelegen bin^^ und ausserdem denk i das denen das eh wurscht is, weil polizei und security am festivalgelände weit größere probleme haben.
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
War letztes Jahr auch auf RIP mit 15 Jahren. Hab auch gecampt und so. Der Sec is mal bei uns gesitzt und hat ein Bier getrunken. Wenn ich da jetz wie 12 ausgesehen hätte dann hätt er meinen ausweis vll schon sehen wollen. Aber wenn du nicht campst is das ganze null Problem! Kein Schwein fragt dich vor den Bühnen oder beim Bühneneinlass nach dem Ausweis ausser du bist noch ein Kleinkind. Also viel Spaß!
 

Zitrone92

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
und wie seit ihr da ohne ausweiß aufs campgelände gekommen? wurde da nich kontrolliert? :roll:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und wie seit ihr da ohne ausweiß aufs campgelände gekommen? wurde da nich kontrolliert? :roll:

:lol: Nein, nicht wirklich. Da kontrolliert niemand, wäre wohl auch logistisch kaum machbar. Sofern es nicht irgendeinen groben Grund zur Annahme gibt, dass man nicht 16 ist, wird da kein Aufwand betrieben und man kommt natürlich rein!
 

Zitrone92

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wobeis immer mal passieren kann!
Musst bei solchen Erfahrungswerten immer berücksichtigen.
ansonsten halt von heiklen Sachen fernhalen und nix anstellen; dann wirst auch net nachm Ausweis gefragt (zu 99 %)
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
Zuletzt bearbeitet: