Probleme mit Securities bei Bridge-Kameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racoon

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo zwischen ND-IN-PAF
Mir sagten 2 Securities dass sie angewiesen sind in den vorderen Reihen Fotos zu vermeiden. So ganz glauben kann ich das aber nicht...

Mit meiner Ixus war ich schon oft in erster Reihe und hab Fotos geschossen. Es gab nie Probleme.
Nur immer brav den Blitz ausschalten, dann geht man auch keinem Security oder Musiker auf die Nerven. ;)

Allerdings kann es sein dass bestimmte Musiker darauf bestehen dass keine Fotos gemacht werden. Dann gilt das aber nur für diesen einen Musiker.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
War gestern bei Maiden und da waren auch Securities die was über Rock im Park gelabert haben, werden wohl auch dort anwesend sein (Showsec).

Und die haben Leute dazu angehalten, nicht mitzufilmen usw...einer wollte wohl fotografieren oder filmen und die Security kam her und hat ein Zeichen gemacht, dass derjenige doch bitte aufhören solle...

Also ka ob das allgemein alles verschärft wurde.

jetzt wo du's sagst...
ich war ja letztens bei Juli in Erlangen ^^ und da wurden komischerweise nur 2 Mädels dauernd angesprochen als se ihre Cam in der Hand hatten und alle anderen konnten filmen und knippsen so viel se wollten (inklusive mir ^^)
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Hab mal mit einem Juristen gesprochen. Eigentlich kann man sowas laut ihm auh überhaupt nicht verbieten.

Theoretisch kann man das schon. Veranstalter hat ganz einfach Hausrecht. Der darf entscheiden, was erlaubt ist oder was nicht.

Andere Frage ist immer, wie sich das praktisch durchsetzen lässt... Und das lässt sich halt praktisch nicht durchsetzen.
 

SilverPearl

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antworten.
Habe meine Cam alle 3 Tage mitgenommen und nie Probleme gehabt sie mit reinzunehmen. Schöne Fotos sind es geworden :)
 

Schwoab

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bei Avenged war jemand mit ner richtigen Videokamera im Wellenbrecher, da gabs dann nen "Zugriff" von den Secs. Der hat sogar noch als die auf ihn zu kamen ganz ruhig weitergefilmt... schön blöd :D
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also nachdem ich mich letztes Jahr ja so tierisch über die Secs geärgert habe, dieses Jahr fand ich die mehr als lässig, sogar recht nett, aber die dumme Kuh vom letzten Jahr hatte diesmal andere die sie ärgern konnte...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.