R.I.P.-Thread Promis

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Sie, ich, wir sagen über das Sterben der drei: „Schon krass. Aber waren die jetzt wirklich sooo wichtig?“

Da schüttelt's mich innerlich. Nur weil man sie nicht gehört hat, darf man vor allem als Journa....okay Blogger dennoch wissen, dass die Herren einen gewissen Stellenwert in der Musik hatten. Es ist ignorant.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann dem Beitrag vollkommen zustimmen.
:mrgreen:

@Hooch er schreibt ja nur gefühlt 5 mal, dass die genannten Herren Legenden sind/waren und großen Einfluss hatten.

Aber für jemanden, der sich nie damit beschäftigt hat sind sie einfach egal...
Für den einzelnen, waren die Musiker nicht weltbewegend, eher für das Genre an sich..eventuell.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Für mich ist es auch irgendwo eine Pietätssache da nicht am selben Tag direkt einen "Ich geb keinen Fick"-Artikel zu posten. Macht das einen cool?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Für mich ist es auch irgendwo eine Pietätssache da nicht am selben Tag direkt einen "Ich geb keinen Fick"-Artikel zu posten. Macht das einen cool?
Muss einen alles cool machen? Wird Erfolg in "Coolness" gemessen?

Aber klar, jetzt ist dementsprechend natürlich der Zugriff am höchsten, in 2 Wochen muss der Artikel nichtmehr veröffentlicht werden ^^

Finde das mit der Pietät nicht zutreffend.. er macht sich ja über niemanden lustig oder sonst was, sondern stellt nur für sich fest, es geht an mir vorbei.."
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
hab beim lesen auch feststellen müssen, dass er insgesamt leider recht hat.
Dass er mit den 3 Herren nix verbindet... ja nun... es mag seinem Alter und/oder seinem Musikgeschmack geschuldet sein.
In diesem Forum gibt es auch User, die mit Musik/Musikern, denen ich (und sicher auch viele andere Menschen) eine grosse Bedeutung für die Musikwelt zuspreche, nix am Hut haben.
Dimebag war ein grossartiger Gitarrist. Rein technisch gesehen... da mich diese Art Musik aber mal so richtig überhaupt nicht interessiert, hat sein Tod in mir auch nicht das ausgelöst, was es bei anderen auslöst. Würde Dave Grohl sterben, stirbt ein Teil von mir auch. Anderen wird es egal sein.
Das ist verdammt normal... Lady Di hat mich auch nur wegen der Umstände ihres Todes interessiert. Die Frau selber war für mich irgendwer... für andere war sie die ganze Welt.
Deswegen bin ich aber nicht ignorant. Ich bin nur nicht so wie andere. Individuell.
Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.
Stellt euch vor wir würden uns statt beim PR-Treffen alle beim Justin Bieber Konzert treffen :P
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wölli ist an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.:cry:

Ich bin seit dem 96 Vatti mal die Single Version von den 10 kleinen Jägermeistern mitgebracht hat Fan.
Von daher ist noch mal ne Schippe emotionaler für mich als der Tod von Lemmy..

Ruhe in Frieden Wölli!!!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Oh man, gefühlt jeden zweiten Tag taucht der Thread dieses Jahr hier oben auf. :cry:
Was ist denn nur los?
RIP
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
RIP Wölli. Denk auch gern an den Auftritt in Leipzig zurück und an den "Wölli Wölli" Chor den wir gestartet haben :)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.737
Alter
46
Ort
FFM
"Wenn wir irgendwann untergehen, gehen wir zusammen, so viel ist klar. Alles auf Anfang und alles bleibt, wie es war"

RIP Wölli :(
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth