R.I.P.-Thread Promis

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich nicht. RIP Kimbo :/

Vor paar Monaten noch gekämpft und jetzt schon nimmer unter uns. Undankbarster Sport da draußen.
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1.104
Sehr tragisch. Hab bisher nur Terminator 4 und Fright Night mit ihm gesehen, ist mir da aber sehr positiv aufgefallen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Ich warte ja nur drauf, dass es von dem IS manipuliert wurde.

Sorry das ist zynisch und sarkastisch, aber in letzter zeit läuft eh alles auf sowas hinaus.

BTW: ich kannte Anton Yelchin bis dato gar nicht.
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ich warte ja nur drauf, dass es von dem IS manipuliert wurde.

Sorry das ist zynisch und sarkastisch, aber in letzter zeit läuft eh alles auf sowas hinaus.

BTW: ich kannte Anton Yelchin bis dato gar nicht.

Hä, wieso sollte der IS ein Auto von irgendwem manipulieren. So ein Schmarn, dein Kommentar ist nicht nur zynisch und sarkatisch, sondern auch unlogisch...
Der Teufelsverein ist nicht für jeden Scheiß verantwortlich. Anscheinend ist zunehmend die Radikalisierung von Einzelnen ein Problem, siehe Orlando.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hä, wieso sollte der IS ein Auto von irgendwem manipulieren. So ein Schmarn, dein Kommentar ist nicht nur zynisch und sarkatisch, sondern auch unlogisch...
Der Teufelsverein ist nicht für jeden Scheiß verantwortlich. Anscheinend ist zunehmend die Radikalisierung von Einzelnen ein Problem, siehe Orlando.

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.

Er meinte nur irgend wan wird der Medien berichten das der IS dafür verantwortlich ist. Das machen die für alles was in der Nachtichten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
ja der Guggi hat die Ironie jetzt nicht ganz geblickt. Is wurschd ;)
Es tut mir leid für Anton, der bei einigen von euch ja scheinbar einen grossen Eindruck hinterlassen hat. Ich kannte ihn wie gesagt nicht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich die ganze Mutmasserei der Presse, bei der am Ende der/die Täter immer irgendwas mit Islam zu tun hat, ziemlich ankotzt, da sie damit bewusst im Unterbewusstsein der Menschen die Abneigung und die Furcht vor dem Islam an sich schüren. Das geht mir einfach gegen den Strich. Dass jetzt Anton Yelchin für meinen Frust darüber herhalten musste - I'm sorry. Hätte auch jeder andere sein können.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
ja der Guggi hat die Ironie jetzt nicht ganz geblickt. Is wurschd ;)
Es tut mir leid für Anton, der bei einigen von euch ja scheinbar einen grossen Eindruck hinterlassen hat. Ich kannte ihn wie gesagt nicht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich die ganze Mutmasserei der Presse, bei der am Ende der/die Täter immer irgendwas mit Islam zu tun hat, ziemlich ankotzt, da sie damit bewusst im Unterbewusstsein der Menschen die Abneigung und die Furcht vor dem Islam an sich schüren. Das geht mir einfach gegen den Strich. Dass jetzt Anton Yelchin für meinen Frust darüber herhalten musste - I'm sorry. Hätte auch jeder andere sein können.

Alles gut. ;) Ja richtig nervige Hysterie, da hast klar recht.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga