R.I.P.-Thread Promis

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wow, das macht mich tatsächlich sehr traurig. Alleine wegen diesem Mann juble ich zu Länderspielen in Orange und ich bin mir sogar sicher, wäre ich nicht frühzeitig schon über Ausschnitte seiner Spiele gestolpert, hätte der Fußball allgemein auf mich wohl nie die Faszination ausgeübt, wie er es heute tut.

R.I.P.
 
S

Skizzler

gibts n offizielles statement? also vom management? :|

edit: management bestätigts, R.I.P.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Schon schockierend irgendwie. Hatte immer gehofft, dass er sich vielleicht doch noch ein paar Songwriter sucht, die was schreiben, was seiner Stimme gerecht wird. Da ist neben einem durchaus sympathischen Typen auch einiges an ungenutztem Potential verloren gegangen.

R.I.P.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wieder ein grosser Politiker von uns gegangen

Hans-Dietrich Genscher ist am Donnerstag gestorben. Der langjährige Bundesaußenminister und FDP-Chef starb im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich habe eben ne Gänsehaut. Das darf doch nicht wahr sein. Bin froh Dich damals in Stuttgart gesehen zu haben. Es ist mir eine Ehre. RIP
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man oh man! Einer meine lieblings guiaristen meine jugend.

RIP Prince...

Interresante weise hat seine Flugzeug letzte Woche bei mir in der Arbeit gelandet (ich war nicht da, bin in Deutschland). Er würde ins Krankenhaus genommen mit eine starke Grippe.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Nur weil einen die Musik von Prince nicht weiter interessiert ist man doch nicht dumm oder ignorant.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde