R.I.P.-Thread Promis

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
2016-08-14-11-56-34--1607966992.jpg


R.I.P.!
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Ich kann es immer noch nicht realisieren, Architects ohne Tom, ohne diese genialen Riffs, die mich durch schwierige Zeiten getragen haben. Unglaublich, wirklich unfassbar... Rest in Peace Tommy.
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Vor allem, wieder einer der dem Krebs erlegen ist.
Dabei war er gerade mal n Jährchen älter als ich.:(

Ich verstehe dich gut, wie Sam geschrieben hat, hatte er sich bereits durch die zwei Shows bei RaR und RiP geschleppt, zeigte seine Stärke, seinen Willen für seine Fans und Musik da zu sein. Dann auf einmal abruptes Absagen der Tour, bzw. Tom nicht mehr auf der Bühne. Alle fragen sich was los ist, nun wissen wir es, der Krebs hat mal wieder zugeschlagen und das bei einem so jungen, talentierten und sympathischen Gitarristen. Nun muss ich mal schauen mit welchen Gedanken ich auf das Konzert im Oktober gehen werde. Er war ja Herzstück der Band meines Erachtens.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ein Lächeln weniger

Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Gene Wilder ist tot. Sein Gesicht kennen viele vor allem durch seine Rolle als Willy Wonka in Charlie und die Schokoladenfabrik aus dem Jahr 1973, oder auch als Web-Meme. Er spielte auch in Woody Allens „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten“ oder „Frühling für Hitler“ und starb gestern im Alter von 83 Jahren.

Wilder litt an Alzheimer, hielt die Krankheit aber bis zuletzt geheim. Die Erklärung seines Neffen zu Wilders Tod ist unser Fundstück für heute: „Die Entscheidung, bis jetzt mit der Veröffentlichung seiner Krankheit zu warten, war keine Eitelkeit. Es ging um die zahllosen kleinen Kinder, die ihn anlächelten oder ihm 'Da ist Willy Wonka!' zuriefen. Sie sollten nicht mit einem Erwachsenen konfrontiert werden, der sie an Krankheit oder Probleme erinnert und Freude zu Sorge, Enttäuschung oder Verwirrung werden lässt. Er konnte einfach den Gedanken nicht ertragen, dass es dann ein Lächeln weniger auf der Welt gäbe.“

Quelle: Krautreporter
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
José Fernández, Ace-Pitcher von den Miami Marlins ist im Alter von 24 heute bei einem Bootsunfall gestorben. Unfassbarer Verlust, einer der Top3 Pitcher der Welt. Hatte vor ner Woche erst bekanntgegeben, dass die Freundin schwanger ist :(
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
War definitiv ein original in der tv Welt. Hab seine Sendungen nur sporadisch angeschaut, aber trotzdem war mir der Typ sehr sympathisch. Schade drum. RIP
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Rip Leonard Cohen