Rage against the Machine - Reunion

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Vor allem galt ja das Konzert auf der letzten DVD als "Final Concert" ^^
So wird man dann halt doch wieder verarscht ;)

Naja ist wie bei den Onkelz, würde es mir wohl trotzdem ansehen, auch wenn's "kommerzieller Verrat" oder was auch immer ist..., da ich die Bands selber noch nicht live erleben konnte.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Wenn das stimmt brauch ich im April Urlaub!!! :shock: :bang:

Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es sie ja wirklich auch nach Europa!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Absoluter Hammer wenn Ratm noch mal Konzerte gibt. Ich hoffe so sehr das man sie dann auch nochmal in Deutschland sehen kann.
 
C

chicken

Das hab ich bei Visions.de gelesen:

Ambitioniert wie eh und je gehen Rage Against The Machine ihre Wiedervereinigung an. Was die Hälfte der US-Bevölkerung seit Jahren zu erreichen versucht, wollen sie an einem Abend vollbringen: Den Sturz der US-Regierung.

"Ist es Zufall, dass die USA sich in den sieben Jahren, in denen wir weg waren, in ein rechtsgerichtetes Fegefeuer verwandelt haben? Ich denke nicht." Im ersten Interview seit der Bekanntgabe der Wiedervereinigung von Rage Against The Machine, ist sich Tom Morello der politischen Relevanz dieser Entscheidung bewusst. "Die Bush-Administration taumelt. (...)Uns allen war klar, dass die Zeit gekommen ist, um zu sehen, ob wir die Regierung mit einem tödlichen Sturzflug K.O. schlagen können."

Ob eine einmalige Wiedervereinigung wirklich die "drastische Maßnahme" ist, um die USA von ihrem "Imperator" zu befreien, der glaubt "über den Gesetzen" zu stehen, wird die Abschlussnacht des achten Coachella Festivals am 30. April zeigen. Dann werden Rage Against The Machine sieben Jahre nach ihrer Auflösung und acht Jahre, nachdem sie auf dem ersten Coachella den Headliner-Posten übernahmen, wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Auch wenn Anfangs von einer einmaligen Re-Union die Rede war, sind gemeinsame musikalische und politische Aktivitäten von Morello, De La Rocha und Co. nicht ausgeschlossen. "Gerade jetzt braucht die Welt Lieder über Rebellion und Revolution," äußert sich Morello.

Um Audioslave, die auf den Wunsch von Frontmann Chris Cornell derweil keine Aktivitäten planen, bleibt es also vorerst ruhig. Von einem Ende der Band ist derzeit aber (noch?) nicht die Rede.
-----------------------------------------------------------------

vllt geht ja doch noch was richtiges mit ratm! wäre ja echt genial!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
meine kumpels ham ratm am blindmans ball gesehn..... muss hammer gewesn sein.... wär so geil wenn se kommen würdn
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hab in einem anderen Forum, von ein paar Daten gelesen, allerdings ist nichts offiziell, NUR Gerüchte und vielleicht wollte sich da jemand auch nur wichtig machen, wäre allerdings geil, wenn folgende Daten stimmen würden:

01.09 Hamburg, AOL Arena
03.09 Kontich BE, Lintfabriek
05.09 Frankfurt, Comerzbank Arena
07.09 Wien AT, Ernst Happel Stadion
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
woooahh das wär geil...kollege studiert in Hamburg ab diesem Jahr da könnt ich aber dann übernachten^^
aber erst mal abwarten..irgendwie glaub ich nicht dran...welches forum war das denn??
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
thedoomass schrieb:
meine kumpels ham ratm am blindmans ball gesehn..... muss hammer gewesn sein.... wär so geil wenn se kommen würdn

Also den Blindman's Ball gabs nur einmal und zwar 1997 auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart. RATM sind dort allerdings nicht aufgetreten. Das Lineup war: Farmer Boys, 3 Colors Red, Clawfinger, Marilyn Manson, Die Fantastischen 4, Bush und als Headliner Metallica. War ne ziemlich geile Show, die Oma C2K hats live miterlebt. :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
fuck nix in bayern, aber zur not fahr ich halt nach wien :D hoffentlich stimmt das auch
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich zweifle schon mal allein an den Locations ich glaub nicht wirklich dass RATM ne Stadion-Tour macht wenn dann eher große Hallen.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Da der 01.09.07 ein Samstag ist und ich davon ausgehe dass der HSV nicht absteigen wird, kann das mit der AOL Arena schonmal nicht stimmen ..
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Ich denke nicht dass der DFB bei der TerminPlanung
der ersten und zweiten Bundesliga Rücksicht auf eine Tour von RATM nimmt ;)
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Kanns gar nicht mehr erwarten am Montag (26.März) werden neue Termine von Ratm bekanntgegeben.
Hoffentlich ist RIP dabei.(Wenn sie nur am Ring spielen Rast ich aus.)

The complete line-up will be announced March 26th and tickets will go on-sale March 31st at 10:00am. For complete details and updates, log onto www.myspace.com/rockthebells.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ähm. das heisst, das für die tour mit dem wutang-clan weitere bands bestätigt werden. nix mit anderweitiger tour...