Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 15. Februar 2010.

  1. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    Naja, Mist war da Lineup im letzten Jahr nicht, aber RIP/RAR würdig auf keinen Fall. Keine "richtigen" Headliner und der Rest war -bis auf ein paar Ausnahmen- Festivalstandardkost.

    Das ernsthaft jemand behaupten kann, daß das Lineup von 2008 schlecht war, kann und will ich nicht nachvollziehen. 3 große Mainstream Headliner und eine ganze Schar an Szenegrößen der unterschiedlichsten Genres. Was will man eigentlich mehr?
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    3.847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich fand letztes Jahr der lineup okay. Die Headliner haben mir nur gefehlt. Dieses Jahr find ich aber genial! Es gibt Headliner und bands fur jeder geschmack.

    Super lineup und es kommt noch mehr, wir haben noch 50 bis 60 bands!

    Ich gib auch eine lob an MLK.
     
    #102 icedearth, 16. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    2008 war wirklich toll, da kann ich Kritik auch nicht nachvollziehen...letztes Jahr hingegen war eher mau, obwohl mir Limp Bizkit und The Killers als Headliner richtig gut gefallen haben...
     
  4. Tobler51

    Tobler51 Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ja sehr geil, nen paar elektronische acts wären noch nett :)
    (chemical brothers, prodigy, justice, daft punk, digitalism, oder sowas)
     
    TonyMac gefällt das.
  5. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Nähe Straubing
    Das sind so Leute, die halt nur Indie hören und weder Metallica, noch RATM noch sonst irgendwas härterem irgendwas abgewinnen können. Das einzige was mich wirklich interessiert hätte wären Limp Bizkit gewesen und vllt. Peter Fox und Jan Delay. Da aber letztendlich niemand mitgezogen ist, hab ichs mir gespart. Dafür dieses Jahr wieder ein Lineup, mit dem jeder zufrieden sein kann und zu 99% wieder alle dabei.
     
  6. Mac

    Mac Parkrocker

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Fürth
    Super, einfach nur genial. Da muss ich mich ja nun nicht mehr ärgern das ich 2008 nicht konnte. Jetzt fehlt nur noch soad :D
     
  7. Benny

    Benny Parkrocker

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergatreute
    Bisher war das Line- Up GIGA aber nun hat es einen Knacks bekommen...

    Gott sein Dank ist für jeden was dabei, und so brauchen die die RATM nicht mögen nicht traurig sein....

    Denen die es mögen viel Spaß
     
  8. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Möglichst viele Bands mit einem "The" am Anfang des Namens, dazu möglichst beliebige Musik und optimalerweise dünne Oberschenkel in einer möglichst grellen Karottenhose, dazu schlecht frisierte Haare bis kurz über die Ohren...so isses nunmal, Rock verändert sich, ob das positiv oder negativ ist wage ich nicht zu beurteilen, Jugendkultur halt...

    Ich hoffe das Publikum wird dieses wieder Jahr etwas erwachsener, Bands und Preis lassen dahingehend hoffen.

    Anschliessend nochmal ein dickes DANKE an meinen Prof dass er meine beiden mündlichen Prüfungen eine Woche vorgezogen hat (unglaublich, hätte ich nie gedacht), so kann ich RATM und Co. auch nochmal sehen!:mrgreen:
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hey.. herzlichen Glückwunsch! Cool das Du dabei sein kannst
     
  10. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Jop is super, da muss ich dann heute Abend oder morgen mal den Parkrockershop bemühen, nciht dass die Kärtchen ausgehen!:mrgreen:
     
  11. woah. da is man ein paar tage nicht online und dann sowas. gratuliere, mlk. (die 250 euro für den ring macht das trotzdem nicht unvergessen). und viel spass auch an die rip/rar-besucher, ihr habt jetzt echt mal ein fetzen line-up bekommen.
     
  12. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    machste seit donnerstag mal wieder den PC an... davor nur zum pennen daheim gewsen.. schaltest Parkrocker ein.. Krawummmm.. is hald mal kurz die Band bestätigt die für mich das beste Konzert dass ich je gesehen habe abgeliefert hat. (war das deutsch?) egal.. ich geh nochmal ins bett...
     
  13. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    ähm lol? willst du jetz sagen wenn eine der geilsten bands überhaupt als head verpflichtet wird hat das lineup nen knacks dadurch? sorry falls ich dich falsch verstanden habe aber wenn das die aussage is dann is das mal mit das blödeste was ich zuletzt gehört hab.
     
    Mega gefällt das.
  14. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    kann halt nicht jeder was mit RATM anfangen...
     
    Revolt gefällt das.
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Das ist sicher wahr, aber dass ein geschenkter 4. Abend incl. eine der größten (oder legendärsten) Rockbands der Welt einen Knacks verursacht? Schon ne grenzwertige (und undankbare) Aussage...
     
  16. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Das is mir schon klar... Aber jeder beschwert sich wenn was gegen HipHop und anderes gesagt wird was ich auch nicht mache weil von mir aus gern für jeden was dabei sein kann. Aber dann wenn wirklich mal geile Bands kommen die vor allem auch live immer ein Garant für geniale Stimmung sind in so ner Form als Knacks für Lineup bezeichnet werden... Sorry aber das is einfach nur lächerlich.
     
  17. Revolt

    Revolt Parkrocker

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    (Quote nicht gegen Chiquita, sondern einfach nur weil ich quoten toll finde und es der erste zu meinem Thema passende Beitrag war)

    Ich finde es sollte hier im Forum irgendwie möglich werden, dass jegliche Kommentare zum Musikgeschmack anderer verboten und gelöscht werden. Das sind ja irgendwie immer Endlosdiskussionen ;)
    Genauso verstehe ich es nicht wie manche KISS für einen schlechten Headliner halten können, aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden!

    RATM ist sicher eine sehr bekannte, beliebt und tolle Band, aber gefallen muss sie nicht jedem und es sollte doch jedem möglich sein seine Meinung offen zu vertreten, ohne gleich Kritik etc. einstecken zu müssen. Sonst können wir aus der Bundesrepublik doch ne Volksrepublik machen ;) Irgendwie ist es doch immer so, sobald jemand was gegen eine große Band sagt gibt's Grüppchendie vor Unverständnis füreinander nur so strotzen. Erinnert mich an Fussball *grübel* Ergebnis: irgendwann wird's hoffentlich alles zu dumm :D

    Ich mag zum Beispiel Metallica überhaupt nicht, bin 2007 (glaub ich) fast eingepennt. Ist überhaupt nicht mein Fall weder musikalisch noch von der Show her (sofern man das so nennen kann). Trotzdem sind sie auch für mich zweifelsohne ein Headliner, wenn auch einer, der meiner Meinung nach jeden Lineup verschlechtert ;)

    Ganz im Sinne von Rammstein(?): Feuer frei!
     
  18. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    Wtf... erneut wach...
    wie um himmels willen müsst ihr hier immer so waghalsige Interpretationen reinbringen , nur weil meine satzstellung noch nach Aschermittwoch klingt... Mit Rage Against the Machine kommt die Band mit der ich mein mit abstand geilstes Konzert erlebt habe.. wieso soll ich das scheiße finden wenn die kommen..
     
  19. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    3.094
    Ort:
    Nahe Bamberg
    es kommt nicht immer drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. jeder kann natürlich seine meinung über eine band äußern und wenn einer sagt, ich mag ratm überhaupt nicht und werde sie mir deshalb nicht anschaun ist das völlig in ordnung. aber wenn dann solche aussagen kommen wie, die band kann man in die tonne treten oder das lineup hat einen knacks bekommen, versteh ichs nicht mehr. das beleidigt meiner meinung nach den musikgeschmack anderer leute und sowas muss nicht sein.
     
  20. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich glaube eher, er meinte den Post von Benny, noch etwas über deinem... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden