Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wie gut ist das denn?! Hammer Lineup!!! Stone Sour auch noch....heidewitzka...ich rechne mit übelst viele Überschneidungen, aber jetzt feier ich mich erstmal selbst 8)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bietet die Alternastage am Donnerstag Abend denn auch nen starkes Programm oder gibts Donnerstag nur die Centerstage? Weil allemann vor der Center könnte eng werden und man könnt sich morgens schon anstellen ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
damit steht wohl fest:
1. ich scheiß aufs colloquium am montag abend und geh zu rip
2. ich geh zum novarock
3. ich geh nicht zum southside

Ich würd's nicht machen. Ist zwar ärgerlich wenn man nicht zu RiP kann wenn einem das Line-Up gefällt, aber Schule geht vor, so dumm sich das anhört. ;)

ich besorg mir auch keine rip-karte wegen dem colloq. wenns dann scheiße läuft nur weil ich noch fertig von rip bin, ärger ich mich im nachhinein nur.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
damit steht wohl fest:
1. ich scheiß aufs colloquium am montag abend und geh zu rip
2. ich geh zum novarock
3. ich geh nicht zum southside

Ich würd's nicht machen. Ist zwar ärgerlich wenn man nicht zu RiP kann wenn einem das Line-Up gefällt, aber Schule geht vor, so dumm sich das anhört. ;)

ich besorg mir auch keine rip-karte wegen dem colloq. wenns dann scheiße läuft nur weil ich noch fertig von rip bin, ärger ich mich im nachhinein nur.

kleiner frage :P was ist das colloquium ? ich als niedersachse kenne sowas nicht...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
ich versteh das ihr euch alle freut, aber mal ehrlich, es heißt doch ROCK im park und nicht crossover im park.

Ich hoffe wirklich für dich, dass ich einfach zu bled bin die Ironie zu erkennen.
Ansonsten würde dich dieser Post leider absolut disqualifizieren...


Ich finde die Ironie is hier schon deutlich zu erkennen. Das führ ich darauf zurück dass ers genau so schreibt wie unser berühmter "es heißt doch Rock im park..." Thread eben benannt is. Als kleine ironische Anspielung auf alle die vllt wieder zum meckern anfangen.

Wenn ich das fehl-interpretiere wärs natürlich schon hart :mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
@smoerebroed: die 4. prüfung im bayerischen abitur und die ist mündlich. kommt vom lateinischen (= die unterhaltung) ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Ich würd's nicht machen. Ist zwar ärgerlich wenn man nicht zu RiP kann wenn einem das Line-Up gefällt, aber Schule geht vor, so dumm sich das anhört. ;)

ich besorg mir auch keine rip-karte wegen dem colloq. wenns dann scheiße läuft nur weil ich noch fertig von rip bin, ärger ich mich im nachhinein nur.

kleiner frage :P was ist das colloquium ? ich als niedersachse kenne sowas nicht...

das ist (im normalfall) die mündliche abi-prüfung;)

bei mir ist es halt die präsentation meines seminarkurses, weil ich mit dem meine mündliche prüfung ersetze.
und da ich erst am montag abend dran komm, geht das glaub ich schon. werd halt ziemlich fertig sein und aussehen...aber egal:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ah man alter wie geil is das denn? Wenn ich wirklich ne Lieblingsband wählen müsste dann wärs wohl immer noch Rage Against The Machine. Manich reib mir immer noch die Augen. Shit hätte mir vor 10 min einer gesagt dass ich gleich gut gelaunt in die nachtschicht fahr hätt ich ihn für völlig verrückt erklärt aber jetz man wie geil. Ich hab die erste CD damals mit 13 bekommen und hör die immer noch oft komplett durch.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
spielen donnerstags im park. da müsst doch dann parallel dazu zumindest auf der alterna auch noch was spielen, sonst platzt ja die center!?!?!?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
dann gib mir (kennn die band nicht) mal n paar anspieltipps

@KuzKus, wer weiß wer weiß, gibt ja noch keinen geländeplan, vielleicht stellt mlk die center ja dieses jahr auf die große straße:smt023:smt043
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich bin sehr positiv überrascht! Ratm ist eine Hammerbestätigung und nachdem es jetzt auch mit den 4rten Tag sicher ist kann man nur sagen das die 150 Euro gerechtfertigt sind.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub kaum, dass ich das jetzt schreibe, aber: Danke MLK, gut gemacht. Mit Ratm als Head ist sowieso jedes Lineup super, aber sichere 4 Tage, einen weiteren Head, der imho alle anderen sowas von in den Schatten stellt... Doch, das ist ein Jubiläum, das sich gewaschen hat.
So und jetzt kostet es wirklich Überwindung: der Preis ist so doch gerechtfertigt. Kaum zu glauben, aber diesmal zahl ich den Preis ohne Großes Murren.
Tickets werden heute mittag gekauft.