Rage Against the Machine

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Wahnsinn ! Genau dieses Wort beschreibt den Auftritt wohl am besten.
Diese Energie auf der Bühne, diese Euphorie vor der Bühne. Einfach unbeschreiblich.
Soviele Jahre warten haben sich gelohnt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Auftritt an sich war echt gut, aber kacke fand ich, dass zwischen den Liedern auf der Leinwand immer der Stern zu sehen war. Kleine Auszeit für die Band oder wie? Bei mir ist da richtig viel Stimmung flöten gegangen. Denn ich hab nur auf die Leinwand gesehen. Und es ging nicht nur mir so....das war ein scheiß. Aber sonst echt top, die sind mal steil gegangen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
GEIL GEIL GEIL! Ich kann jetzt sterben!


Sagt mal was war des eigentlich für eine Hymne die vor der Zugabe kam!?
Sehr geil war auh der HiHop der davor kam, so stelle ich mir ein geiles KOnzert vor! Und die Stimmung war unbeschreiblich
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wenn man den Auftritt von Samstag mal mit dem Battle of Mexico City vergleicht, fand ich es auch enttäschend, dass Zach kaum "mitgegangen" ist und nie rumgesprungen oder sowas...
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Es geht ja nur darum, dass man als Headliner länger spielen könnte als 80 Minuten. Die kriegen so dermaßen viel Geld dafür...
Und die Aussage mit den Ärzten ist einfach falsch.
1. von der Rechnung her, 1,5 Stunden Rumgelabere gibts selbst bei BelaFarinRod nicht, und 2. gehörts bei den von Dir genannten Bands einfach dazu. Ärzte-Konzert ohne dumme Sprüche ist einfach nur die Hälfte wert. Und ich glaube auch nicht, das RATM ca. 30 Lieder gespielt haben...


Die Ärzte sind Dreck gegen die Perfomance von Rage Against the Machine.Der Killer überhaupt!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ChaoZ: im Vergleich zu "Battle of Mexico City" war es auch etwas schwächer im park, aber auf live dvds is ja immer alles besser... :roll:
aber rumgesprungen is er schon oft!

ich fand den sound nur insgesamt ein wenig zu leise (wie bei fast allen konzerten)
 

sfinal

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
bayern
der hammer der absolute hammer leut
als ne freundin und ich noch über die leut getragen worden sind das war einfach nur geilo
sofort wieder aber richtig
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ein sehr sehr geiler Auftritt. In dem Moment war ich und wohl auch der meiste Rest einfach außer sich, als die vier auf die Bühne gekommen sind. Testify zu Beginn, es ist eine Welle der Energie über die ganze Bühne geschwappt, sowas hab ich noch nie erlebt. Schade, dass sie nicht so viel geredet haben, allerdings ist mir das auch egal, macht das Konzert nicht schlecht. Als Tom zurückgelächelt hat, oder Zack mit leuchtenden Augen die Menge angesehen hat, als die Leute wirklich alle Lyrics draufhatten, die ganze Center im Prinzip ein einziger Moshpit...ich dachte ich träume, dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben. Hab auch super nach vorne gesehen, rechter Brecher, ca. 10. Reihe, an der linken Absperrung, alle immer klar und deutlich gesehen, Wahnsinn.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
wahnsinnsband. energie im menschenform gepresst. riesig groß. das zu kurz gelaber nervt- bei rage lass ich eineinhalb stunden die sau raus und bin danach platt wie bei ner drei stunden show jeder andren band. rundum perfekt der auftritt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wellenbrecher!!! Absoluter Wahnsinn!!!! Eindeutig das Highlight bei Rip für mich!!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich fand sie total super geil! Konnte mich kaum losreißen um zu Motörhead rüberzugehen. Bin dann aber trotzdem weg, weil Motörhead musste halt auch sein!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sehr sehr geiler Auftritt. Habe mir erst Wochen vorher die ersten Stücke reingezogen und gleich Geschmack daran gefunden. Songs wie Bullet in the head live absolut genials. Auch Killing in the name of kurz vor Schluss nochmal ein absolutes Highlight. Nach Metallica bei mir ganz klar das TOP des Weekends.