Rage´s RiP 05 Prophezeiungen

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
der axl ene diva.. lol dannhat er bei RiP eh nix zu suchen...
wisst ihr was ich für gut möglich halte?! ich sag jetzt keine namen, aber ne grosse band, die seit jahrzehnten besteht, hat grade ihre tout angekündigt/bestätigt, von denen glaube ich, dass sie zu RiP kommen.. aber iuch sag jetzt mal bewusst keine Namen ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ arven:
bist du grad ein wenig betrunken, oder hast du nur recht flüchtig geschrieben?

welche band meinst du denn? bitte wenigsten antwort als pn, bin neugierig...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
axo. da war ja scho länger was im gespräch.
ham sie dnen schon termine bekanntgegeben?
oder isses wie bei U2, dass allewelt gebannt auf die veröffentlichung der tourdaten wartet?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das mit den Guano Apes dürfte sich dann ja auch erledigt haben.

Liebe Leute,

noch einmal vielen Dank für den netten Chat von gestern Abend! Nach all den Promoaktivitäten zur Single und zum 'Planet of the Apes' Album, wird es mal langsam wieder Zeit für die News ;)

Im Gästebuch zeichnet sich ja ein ziemlicher Emotions-Spiegel ab, was Ihr so denkt und fühlt. Ich kann hier nur aus meiner Sicht schreiben und ich verstehe total, dass Ihr traurig, sauer oder enttäuscht seid, über unsere Entscheidung.

Guano Apes gibt es nun seit 10 Jahren, eine grandiose Zeit, mit wahnsinnig tollen Erlebnissen und fantastischen Fans! Allerdings auch nicht immer eine leichte Zeit für uns... sicher haben wir alle Fehler gemacht, viele Sachen unausgesprochen gelassen, haben uns überrollen lassen, von dem was da auf uns zukam, uns gegenseitig aufgerieben in manchen Situationen...
Es ist uns nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, nach der DVD und der Tour im Februar einen Strich zu ziehen und zu sagen, 'das ist es jetzt mit der Band'; das ist nicht das, was wir uns für uns und die Band gewünscht oder erhofft haben, und doch müssen wir feststellen, das es so keine Perspektive gibt, gemeinsam weiter zu machen.

Was die Zeit bringt, kann niemand sagen, ich weiß, dass Guano Apes musikalisch noch einiges zu sagen hätten und trage die Hoffnung in mir, das es eines Tages vielleicht wieder dazu kommen kann.

Viel Schelte hat es auch für die 7 Konzertdaten gegeben; ich bin froh, das wir die Sieben überhaupt noch hin kriegen. Wir freuen uns darauf, im Februar noch einmal mit Euch gemeinsam zu rocken!

Viele Grüße,


Henning
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja war ja klar, wenn das ihre abschiedtournee wird ;)
wie gesagt sollen sich ne neue frontfrau suchen und weiter machen ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich finds verdammt schade das sie sich trennen. Aber hier ist wirklich was im Busch und nicht so ein scheiss werbegage wie Popsternchen usw. Ich werd sie mir warscheinlich anschaun