Rage´s RiP 05 Prophezeiungen

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
Oasis ist denk ich noch ziemlich unwahrscheinlich nach dem letzetn Auftritt bei RIP (02 ?!) werden die wohl so schnell nicht wieder kommen nach dem sie vom Publikum mit Schuhen und Flaschen beworfen worden sind... was ich eigentlich schade finde weil ich hätte sie mir schon gern mal live angeschaut...Pennywise glaub ich fast auch nicht... da das album ja jetzt auch schon seit längerem draußen ist...und sie damit auch schon dieses jahr auf die Festivals hätten gehn können....aber wer weiss....wär auf jedenfall geil die ein drittes mal zu sehn ;)

goldfinger hat/bringt?! ein neues album?! ...wie heisst des und wann oder seit wann ist des draußen.. *habenwill*
 
O

oidi

lomosch?
den kenn ich doch ;)
der wusste viel über gnr aus sicheren quellen,w enn ich mich recht erinnere ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also wenn die bands alle kommen dann beiss ich mir in den arsch weil ich nämlich höchstwahrscheinlich net dabei sein kann!
aber ich denke mal einige der bands sind sehr realistisch
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
daglaub ich erst wenn die auf der bühne stehen.. und wenn der trottel mit bierflaschen wirft, dann...!!! ;) nee, echt, der axl ist meiner meinung nach nicht nur unzuverlässig, sondern a charakterschwein dazu...
 
O

oidi

auf www.gunsnrosesonline.de steht in der history einiges, auch, dass axl und die band genug oft mit vierflaschen bzw anderen sachen beworfen worden ist.
wie die fans ihm, so er ihnen ;)
aber es gibt sicher zuverlässigere leute wie ihn, da geb ich dir schon recht, obwohl ich ENDLICH WIEDER MAL nicht ganz deiner meinung bin ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
auf www.gunsnrosesonline.de steht in der history einiges, auch, dass axl und die band genug oft mit vierflaschen bzw anderen sachen beworfen worden ist.
wie die fans ihm, so er ihnen ;)
aber es gibt sicher zuverlässigere leute wie ihn, da geb ich dir schon recht, obwohl ich ENDLICH WIEDER MAL nicht ganz deiner meinung bin ;)

Naja, nicht ganz, ichmeine a idiot wirft die flasche hoch, ob gerechtfertigt oder net, und die kommt wieder runter: Ich will NICHT getroffen werden, so einfach ist des! Obs jetzt fair ist oder net...
 
O

oidi

sicher ists nicht fair, aber eine diva lässt sich eben nicht ohne folgen mit flaschen bewerfen ;)