Rage´s RiP 05 Prophezeiungen

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So hab mir mal in der Arbeit den Kopf zerbrochen und nachgedacht welche Bands denn theopraktisch zu Rock im Park 2005 kommen könnten!

- Downset *
- System of a Down *
- Pixies
- Franz Ferdinand
- Velvet Revolver
- Maroon 5
- Papa Roach *
- Green day *
- Bloodhound Gang *
- Placebo
- Pennywise *
- The Distillers *
- Slut *
- Audioslave *
- Beatsteaks (Center)
- The Prodigy *
- Soil
- Angelika Express
- Fu Manchu *
- Sportfreunde Stiller (Center)
- Wir sind Helden (Center)
- Oasis *
- Iron Maiden
- A perfect circle
- No Doubt
- Zebrahead *
- Marilyn Manson
- Dry Kill Logic *
- The Mars Volta *
- Die Fantastischen 4 *
- Ash *
- Guano Apes
- Sparta *
- The Darkness
- Fear Factory
- The International Noise Conspiracy *
- Goldfinger *
- Him
- The Offspring
- Staind
- Primus *
- Le Tigre *

* = Band hat ein neues Album raugebracht oder bringt noch ein neues Album bis RiP / RaR

Mal hoffen ob mind. 5 der genannten Bands kommen.... *fg*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, cool wärs ja schon!! aber naja, mal sehn, ich beschäftig mich ja wie gesagt erst abm frühjahr damit :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es sind ja nur meine persönlichen Vermutungen! Also, deswegen bier bitte keine streiterein oder heftige Disskusionen!

Naja, ich beschäftige mich eigentlich auch erst ab Neujahr damit, aber mir war eben Langweilig in der Arbeit!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Gute Arbeit, Rage.
Was jetzt folgt ist keine Meckerei, sondern sind lediglich Anmerkungen.

Placebo bringen dieses Jahr ein Best-of raus. Soweit ich weiß, soll danach aber erstmal eine Pause eingelegt werden und danach ein neues Album geschrieben werden. Außerdem haben die sich 2003 und 2004 so den A*** abgetourt, dass die nicht mehr sonderlich ziehen. Fallen also wohl raus.

Soil halte ich für unwahrscheinlich, da 2003 Talent und 2004 Center-Opener am Ring. Dreimal hintereinander macht MLK wohl nicht. Oder ihr bekommt die alleine ;)

A Perfect Circle fallen wohl auch raus. Soweit ich weiß steht bei Keenan nach dem Coveralbum, das am 2. Nov. kommt wieder Tool im Vordergrund. Die wollten/sollen/dürfen ja auch mal ein neues Album machen.

Für Slut war "All we need is silence" laut eigener Aussage das letzte Album. Ob das jetzt eine Auflösung bedeutet, wurde nicht weiter gesagt. Falls doch, fallen die auch raus.

Ansonsten ist alles eigentlich halbwegs realistisch. Mit der Liste könnte ich leben.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
dann könnte man anmerken dass wohl sparta und the mars volta nicht gemeinsam auf einem festival spielen werden, also auch nur eine von beiden bands kommt, denk ich mal, wenn überhaupt.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Moment.... SLUT!
Die Touren jetzt erst richtig durch Deutschland, da das neue Album so ein rießen Hit is!


Genauso wie SOIL, die werdne langsam richtig bekannt in Deutschland, wo ist das problem das die nochmal kommen?

@ Joke, ich mein ja nur eine von beiden wenn dann!
Sparta, Tourt z.B. jetzt im Moment durch Europa.
The Mars Volta allerding wollen ein neues Album im Feb oder so auf den Markt bringen, ich denke mit anschließender Tour!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
jokemachine schrieb:
amazon schreibt:

Jetzt ist Ruhe im Karton. Sagen Slut, das nach Audi beliebteste Exportprodukt Ingolstadts. Denn All We Need Is Silence soll vorerst ihr letztes Album sein. Und kluge Menschen wissen: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Aber vorher lassen die fünf Ingolstädter es noch einmal konzentriert krachen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002QXSME/028-7098571-8029314

Auf der Homepage von Slut hab ich hrad gelesen das die Tour wie geplant weiter geht und da steht nix von Trennung!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Sag mal, wie kann man nur ernsthaft glauben, das Helden, Sporties und Beatsteaks 05 alle auf der Center spielen(mal abgesehen davob, dass sie dieses Jahr schon da waren)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ed8HvRiP2002 schrieb:
Sag mal, wie kann man nur ernsthaft glauben, das Helden, Sporties und Beatsteaks 05 alle auf der Center spielen(mal abgesehen davob, dass sie dieses Jahr schon da waren)

Ja, die sind nun beliebt un bringen dem Veranstalter Kohle
Schau dir mal aus Beispiel Evanescence an.
Sollten 2003 im Talent spielen und dann Center!
2004, waren se gleich Co. Head!

Und wenn man es so sieht, dann sind die 3 Bands Centerwürdig!