Ragnarök Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.247
Ort
Mos Eisley
Ich glaub, ich hab dich noch nie wirklich außerhalb vom Hip Hop-Thread gesehen. Von daher wundert mich das nicht wirklich :D

Ist natürlich Geschmackssache, aber man tut wahnsinnig vielen Bands unrecht, wenn man sie von Haus aus als bloßen Krach abstempelt. Die Spielarten des Metal haben in den letzten Jahren eine derart rasante Entwicklung hingelegt und sich so viele Einflüsse aus allen möglichen Bereichen der Musik einverleibt, dass ich mir absolut sicher bin, dass diese Musik mittlerweile viel größer und künstlerisch ansprechender ist, als viele denken.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Natürlich nicht, aber da sind schon immer so bescheuerte Bands dabei..

Hab mal ne xbeliebige Band die ich nicht kannte genommen und von denen mal nen xbeliebiges Lied..

Mal ab 1:40 hören.. eigentlich ja ganz groovig und so.. aber was passiert da bei 1:52 zur Hölle ? :D

[ame="http://youtu.be/TJESsZE8su8?t=1m40s"]http://youtu.be/TJESsZE8su8?t=1m40s[/ame]

was soll denn diese Akkordfolge ^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich glaub, ich hab dich noch nie wirklich außerhalb vom Hip Hop-Thread gesehen. Von daher wundert mich das nicht wirklich :D

Ist natürlich Geschmackssache, aber man tut wahnsinnig vielen Bands unrecht, wenn man sie von Haus aus als bloßen Krach abstempelt. Die Spielarten des Metal haben in den letzten Jahren eine derart rasante Entwicklung hingelegt und sich so viele Einflüsse aus allen möglichen Bereichen der Musik einverleibt, dass ich mir absolut sicher bin, dass diese Musik mittlerweile viel größer und künstlerisch ansprechender ist, als viele denken.

ich hör auch gern mal diversen metal bzw. auch coresachen, aber sachen mit gutturalem gesang mag ich halt 0. hat jetzt im prinzip aber auch nix damit zu tun, wie ich die bandnamen finde und die lesen sich halt in der häufung hier sehr witzig.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Was ist eigentlich gutturaler(em) Gesang? Ich kann mit dem Begriff leider nichts anfangen:(
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.