Rammstein Deutschlandtour

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oh man ich würd auch so gern, aber die karten - dafür hab ich kein geld. vor allem ist keins der konzerte in meiner nähe d.h. spritgeld kommt auch dazu....das übersteigt mein budget deutlich
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also Treasa und ich sind in Nürnberg dabei! Wenns auch "nur" Sitzlätze sind find ich die Plätze super! Sind im Oberrang Block 2.07. Bei freier Platzwahl müssen wir jetzt nur noch früh genug dort sein und dann ham wir super Blick auf die Bühne weil der Rang dirket gegenüber der Bühne ist!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also so ziemlich Ausverkauft.. Gibt nur noch ein paar Stehplätze und Sitzplätze in dem Block wo wir sind...
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Nach meinen Informationen sind die Innenraumkarten vom Gig in Nürnberg schon alle weg.Wollte da auch hin.Hab aber keine Karten mehr bekommen.Haben jetzt aber mit Glück noch ein paar Sitzplatz Karten bekommen. 8) Aber wie ich gehört hab sind da jetzt auch schon alle weg!! :( Also wer jetzt noch keine hat der wird auch keine mehr bekommen denk ich mal.
Wisst ihr eigentlich in welcher Arena die spielen??Ist das die Eisarenea neben dem RiP-Talent Forum??Da steht ja nur Arena.Und wie is das eigentlich mit Sitzplätzen??Stell mir des doof vor bei einem Metal Konzert zu "sitzen" :? Was meint ihr darüber :?:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nee das is das RIP Talent Forum! Das is die Arena der Nürnberg Ice Tigers.. Das große Eisstadion! Also nicht zu verfehlen...
Und zu deiner Frage wegen Sitzplätzen bei einem Metalkonzert.. Ich denke dir wird keiner böse sein wenn du den Sitzplätz in einen Stehplatz umfunktionierst... ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Des is doch viel zu klein für ein Rammstein konzert.Da passen doch net viele Leute rein.Höchstens 5000!Aber mir is egal.
Is scho klar das ich auf dem Sitzplatz auch stehen kann.aber so geil wie Innenraum is es mir sicherheit nicht!!Schon allein weil unten der Pgo losgehen wird denk ich mal.Da werd ich dann mit wehmut runter schaun.aber egal
Danke für die Info @So_lero ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Bestuhlung der Halle von der Arena Nürnberg Website:

Innenraum-Sportnutzung
z.B. Eishockey, Basketball,
Tennis, Eisfläche bis 8.200 Plätze, davon 3.600 Stehplätze
Mittelbühne mit Stehplätzen bis 10.200 Plätze
Mittelbühne nur Sitzplätze bis 9.400 Plätze
Kopfbühne mit Stehplätzen bis 9.400 Plätze
Kopfbühne nur Sitzplätze bis 7.500 Plätze

Da gehen also schon einige rein! Es gibt in Nürnberg keine größere Halle für Konzerte. Ich denk die Arena passt schon, dort wurde ja bei RiP auch schon ordentlich gerockt ^^
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
VERDAMMT, ausgerechnet Hamburg und Dortmund ist ausverkauft (nur noch Sitzplätze), für den restlichen Städte bekommt man noch Stehplatzkarten AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Mal ne andere Frage.Wie siehts denn mit einer Vorband aus.Wurde da schon was bekannt gegeben??Würd mich nämlich schon interessieren! 8)
@Jonathan Davis:Nürnberg is auch schon ausverkauft.Hab nämlich auch bloß noch ne Sitzplatz Karte bekommen. :? Aber geil wirds trotzdem.
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Aufgrund der enormen Nachfrage wird es am 18.12.2004 ein zusätzliches Konzert (das Dritte!) in Berlin geben.

Der Ticket Vorverkauf beginnt heute exklusiv im TicketShop unter www.rammsteinshop.de/tickets und über die bekannte Ticket-Hotline 01802-323 008.

Der Versand der Tickets erfolgt eine Woche nach Abbuchung vom Konto. Über den Tag der Verschickung wird per E-Mail informiert.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Wer weiß,ob schon eine Vorband bekannt ist??Habe nämlich noch nix gehört.Wer etwas weiß,sollte es doch bitte sagen :!:
Danke in vorraus.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Vorband wird Exilia sein...

Und für diejenigen, die noch keine Tickets für die Tour haben bzw. keine mehr bekommen haben, dürfte diese Info ganz interessant sein:

Die Rammstein Deutschland -Tour wird im Jan. / Feb. 2005 fortgesetzt! Voraussichtlich wird sie in den Städten Erfurt, Leipzig, Augsburg, Stuttgart weitergehen. Wir werden Euch rechtzeitig hier in den News über die genauen Termine und den Beginn des Vorverkaufes für diese Konzerte informieren. Sobald die weiteren Termine für Rammstein Konzerte in 2005 (national & international) feststehen, erfahrt Ihr es hier. www.rammstein.de
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Exilia find ich ja net so gut. :? Hätte mir ja eher sowas wie In Extremo oder sowas ähnliches gewünscht. 8) War ja bei Slayer auch so geil.Als Vorband Hatbreed und Slipknot.Sowas wäre bei Rammstein scho auch geil gewesen.Aber Exilia könnte schon auch geil werden.Live ist ja fast alles geil. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Kann zwar selber nicht beurteilen wie Exilia live ist, hab aber schon des öfteren gehört das sie nicht so gut sein sollen (bzw. scheiße sind, aber macht euch selbst ein Bild)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hatte gehofft, dass eine etwas größere Band, als Exilia kommt - immerhin war bei der vorherigen Rammstein-Tour Clawfinger Vorband!

Nichtsdestotrotz: GEIL WIRD'S TROTZDEM!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Oh mann, die Vorfreude steigt gewaltig:

Rammstein - Tourproben
Montag, 18.10.2004


'Ohne Dich' lautet der Titel der dritten Singlauskopplung aus dem neuen Rammstein-Album 'Reise, Reise'. Während über das Releasedate noch gerätselt werden darf, sind die Proben für die bevorstehende Tour in vollem Gange.

Nach zweieinhalbjähriger Bühnenabstinez testeten Rammstein ihre Live-Präsenz bei drei exklusiven Showcases im Berliner Knaak Klub in der vergangenen Woche. Den einzigartigen 'Testlauf' durfte neben Familie und Freunden der Band auch ein ausgewählter Fankreis beiwohnen. Seit gestern werden Pyrotechnik und Lightshow in einer großen Halle geprobt... (vs)