Rammstein Deutschlandtour

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
VIDEODREH "OHNE DICH"
An diesem Wochenende wird das Video zur nächsten Rammstein-Single "Ohne Dich" an einem noch geheimen Ort in den Bergen gedreht! Regie wird Jörn Heitmann ("Amerika", "Ich will", u. a.) führen. Die Single wird noch im November 2004 veröffentlicht werden.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hier ein kleiner "Vorgeschmack" für die Arena (Bilder der aktuellen Tour - Lied: "Mein Teil"):
06.jpg
07.jpg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich werd mich da heut Abend irgendwie reinschleppen. Hab mich auch so lange darauf gefreut und jetzt hab ichs mitm Magen... Sprich mir gehts ned so toll. Naja zum Glück muss ich nimmer kotzen ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wird sich zeigen :mrgreen:

ich denk ich werd mich hinten reinstellen und mir die Show angucken, auf Gedrücke und Gepoge in den ersten Reihen hab ich in meiner gegenwärtigen Verfassung grad überhaupt keine Lust. Vielleicht zieh ich ja mein PR-Shirt an ;)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
so daheim
war ein super konzert, besonders bei amerika gings ab :)
exilia hat mir auch seh gut gefallen

die 46 euro haben sich gelohnt :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ein Wahnsinns-Konzert.
Nach der Hälfte dachte ich: Ja. Gut. Nicht geil, aber gut.
Aber spätestens ab der Hälfte waren die Lieder meiner Meinung sowas von genial inszeniert!

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder 3 1/2 Jahe dauert, bis sie wieder auf Tour gehen. Wer weiß - vielleicht sind sie ja schon in einem halben Jahr wieder in Nürnberg... mit System of a Down als Co-Head...
Ich fange an zu träumen. Wird Zeit ins Bett zu gehen...
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ja das war echt der Hammer... Ich wusste ja das sie immer ne geile Show haben aber als ich sie dann wirklich live gesehn hab... einfach nur geil ;)