Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
31
habt ihr eigendlich mitbekommen das rammstein am ring ziemlich schlecht gewesen sein soll steht auf mtv.de. also bei uns fand ich sie sagenhaft gut hammer show und der rest wie immer aber wenn man die videos auf youtube vom ring anschaut singt till schon etwas komisch!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Naja war schon bissl Playback dabei, hab ich aber auch erst auf den Videos gemerkt, live war viel zu viel Trubel um auf die Musik aufzupassen ;).

Ach ja zur Setlist... fand die gar nicht so schlecht war eigentlich jeder Song geil. Meiner Meinung nach wären nur Songs wie Sehnsucht, Tier, Bück dich und so noch toll gewesen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
habs leider nicht hingeschafft aber von vielen gehört war playback.ist da was dran?

NEIN, Till singt kein Playback, nur ganz kleine Refrain Teile die er stimmlich nicht hinbekommt wie zb Ich tu dir weh Refrain.

wieso kann er das nicht singen? Für das Album hat es doch auch geklappt.

Was wollte Till eigentlich in diesen komischen klamotten darstellen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
habt ihr eigendlich mitbekommen das rammstein am ring ziemlich schlecht gewesen sein soll steht auf mtv.de. also bei uns fand ich sie sagenhaft gut hammer show und der rest wie immer aber wenn man die videos auf youtube vom ring anschaut singt till schon etwas komisch!

Rammstein am Ring war der Hammer...die meisten Leute die sich auf mtv.de drüber aufregen sind die die zu Hause geblieben sind und sich geärgert haben das die Band es nicht live hat übertragen wollen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
nur ganz kleine teile singt er playback, Ich tu dir weh Refrain zb. aber er singt schon 90% Live, wenn man auf den Text achtet merkt man das auch. er ändert immer mal wieder was spontan.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Den MTV Mitschnitt von RaR gibts übrigens auf Youtube, besser als nix.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
nur ganz kleine teile singt er playback, Ich tu dir weh Refrain zb. aber er singt schon 90% Live, wenn man auf den Text achtet merkt man das auch. er ändert immer mal wieder was spontan.

Sicher, dass der ITDW Refrain playback ist? Ich zieh grad die EinsPlus Aufnahme, dann guck ich das mal...in München wars noch live auf jedenfall, halt mit anderem Text.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
nur ganz kleine teile singt er playback, Ich tu dir weh Refrain zb. aber er singt schon 90% Live, wenn man auf den Text achtet merkt man das auch. er ändert immer mal wieder was spontan.

Sicher, dass der ITDW Refrain playback ist? Ich zieh grad die EinsPlus Aufnahme, dann guck ich das mal...in München wars noch live auf jedenfall, halt mit anderem Text.

ja ich bin mir sicher, auch die im Rammstein forum sagen das gleiche :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also ich fand die Show total geil und auch die Setliste war klasse.
Ist doch klar, dass sie viele Sachen aus dem neuen Album spielen, sollen sie immer die alten Sachen spielen? Und die richtig geilen alten Sachen ham sie ja auch gespielt also... Außer jetzt mal Engel, aber das hab ich ja schon in München gesehn :p

Und Til singt wahnsinn!

Wer mal n Interview sehen will... ganz ruhiger Typ eigentlich :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich fand den auftritt und die gesamte Show soooooooo geil und ich find s eine Frechheit was MTV jetzt darüber auf ihrer Homepage schreiben...


(Kann leider den Link nicht einfügen weil ich mit meinem Handy online bin und nur den Link der mobilen Version hab...)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich fand den auftritt und die gesamte Show soooooooo geil und ich find s eine Frechheit was MTV jetzt darüber auf ihrer Homepage schreiben...


(Kann leider den Link nicht einfügen weil ich mit meinem Handy online bin und nur den Link der mobilen Version hab...)

Ich machs mal für dich
http://www.mtv.de/news/2010-06-08/21534388-rammstein-auftritt-in-der-kritik.html

kann ich auch nicht nachvollziehen ich fands top, weiß nich obs am Ring anders war, aber vielleicht sind das auch einfach nur wie schon vorher von irgendwem vermutet die Zuhausegebliebenen, die sich ärgern, dass sie nicht da sein konnten.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Das riecht nach dem nächsten Ärger MTV vs. Rammstein. Da hab es sicherlich hinter den Kulissen Stress wegen der TV-Übertragung.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Argh das regt mich jetzt auf...

Hab mir jetzt mal den auftritt am Ring bei Youtube angeschaut...
Dimas Publikum ist da voll langweilig...
Mir kommt's immer so vor als wenn der Ring bei solchen Bands wir Muse viel stärker wie im park abgeht aber dafür bei Metal-Bands wie slipknot und Rammstein einfach im park viel mehr Stimmung ist...
 

Patrizia30STM

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
LK Erding
also ich fand sie toll. die show war erste klasse und der sound war super.
eine der besten bands, die ich jemals live gesehen habe :)
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Ist doch klar, dass sie viele Sachen aus dem neuen Album spielen, sollen sie immer die alten Sachen spielen? Und die richtig geilen alten Sachen ham sie ja auch gespielt also... Außer jetzt mal Engel, aber das hab ich ja schon in München gesehn.

Die Mischung machts! 8)

Natürlich ist klar, dass sie nicht immer die alten Sachen spielen und auf Engel kann ich auch gerne verzichten. Aber so Teile vom Album "Herzeleid" wie Asche zu Asche, Weisses Fleisch, Seemann, Rammstein oder Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen hätten den Auftritt für mich zu einem absoluten Highlight werden lassen. So war es für mich nur "ganz nett".
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Scheiß auf MTV, wer intressiert sich schon für die Meinung eines sender der sich als Musik Sender schimpft aber nur noch dreck am tag spielt ... Mtv ist der größte dreck im fernsehen der seines gleichen in der Welt sucht.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und crypt

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Ein Haken was ich auf meiner Liste
"Im Leben noch zu erreichen"
setzen kann!

war echt hammer!
vom Pyro Feuerwerk echt mal aufwendig hoch gezogen.
Hut ab an das Team was des Innerhalb einer Stunde alles aufgebaut hat.

und als der Kerl bei Benzin angezündet worden ist und zu dem einen Techniker gehüpft ist und der nur verzweifelt mitm handtuch ihm entgegengewedelt hat, kam so rüber, dass ich nicht gemeint hätte dass des nen Fake ist.

Zumindestens käm dann bestimmt nie ein Fan in Zukunft drauf Till während seinem Gig zu stören :smt077
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ja nur die tatsache dass er wieder gekommen ist nachdem er von der bühne runter war und ihn die secs dann runtergezogen haben hat schon gezeigt dass das ein fake war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.