Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Btw, ihr dürft I*ch tu dir weh wieder ausschreiben:

http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/die-bundespruefstelle,did=140998.html

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bei Rammstein weiß man einfach was man bekommt, wurde nicht enttäuscht.
Freue mich riesig die mal live gesehen zu haben.
 
0

09/09/09

Rammstein haben mir wirklich gut gefallen. Die Bühnenshow war durchaus sehenswert. Für ein Festival: jederzeit wieder.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Showtechnisch der wohl beste Gig den ich je sehen durfte. Kein Geschubse, kein Gepoge, keine überflüssigen Pits. Hinstellen, mitsingen und einfach staunen! Und wenn Till da doof rumsocken würde würde auch gar nicht zur Show passen! Hell Yeah

Genau so schaut's aus...

Von der Show her das Beste, was ich je konzerttechnisch gesehen hab'. Ich höre die mittlerweile überhaupt nicht mehr und fand's auch schade, dass sie wenig alte Sachen gespielt haben, aber das war ja von vorn herein klar

Showtechnisch ganz klar DAS Highlight, wir waren alle total geflashed von Rrrrrrammstein :smt023
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Einfach ein Brett !
Hatte sie das letzte Mal bei Rip schon gesehen (war das 98 ? glaub schon) und aufm SoSi und jedes Mal war die Show einfach der Brecher!
Übrigens hatten sie auf dem SoSi absolut garnichts gesagt ausser "Rammstein bedankt sich" (plus Verbeugung) und auf Zugaben hatten sie auch verzichtet aber niemand war sauer weil es einfach so gekracht hat :D.

Einzig gestört haben mich die Diskussionen danach "wie man so was machen kann auf dem Zeppelinfeld" und "wie man sich vom Stil her so nach rechts lehnen kann und ob es nicht schliesslich doch verkappte NA*Is (nehm mal an das Wort ist hier verboten) sind und "warum man sowas geil finden kann".

Ich war total auf dem Rammstein Trip nach dem Konzert und hab mich von meiner Meinung, dass das Konzert und die Show einfach geil waren nicht abbringen lassen aber nach ner Zeit hat mich das schon sehr gepisst plötzlich als NA*I-sympathisant oder schlimmer dazustehen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wer redet denn bitte noch davon das Rammstein rechts sind? das ist doch mal ganz alter Kaffee...also ich hab nirgends auch nur ein Wort in der Richtung gehört. Wer sowas erzählt hat halt irgendwie keine Ahnung ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Beim Heimweg haben zwei Leute da diskutiert hinter mir...blabla der meinte so ungefähr dass ihm die Show gefällt, aber die Texte und das brachiale etc. erinnern ihn zu sehr an die NS-Zeit und das Rammstein auf das anspielen wollen etc. Ich wollte was zu sagen aber hab mir dann gedacht wenn der Typ Bullshit labern will, soll er doch...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beim Heimweg haben zwei Leute da diskutiert hinter mir...blabla der meinte so ungefähr dass ihm die Show gefällt, aber die Texte und das brachiale etc. erinnern ihn zu sehr an die NS-Zeit und das Rammstein auf das anspielen wollen etc. Ich wollte was zu sagen aber hab mir dann gedacht wenn der Typ Bullshit labern will, soll er doch...

Das einzige, was mich an die NS-Zeit erinnert hat dieses Wochenende war das Bandplakat von Gossip... :sagnix:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
RAMMSTEIN

1. RAMMLIED
2. BÜCKSTABÜ
3. WAIDMANNS HEIL
4. KEINE LUST
5. FEUER FREI
6. WIENER BLUT
7. FRÜHLING IN PARIS
8. ICH TU DIR WEH
9. DU RIECHST SO GUT
10. BENZIN
11. LINKS
12. DU HAST
13. PUSSY
-----Zugabe----
14. SONNE
15. HAIFISCH
16. ICH WILL
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich denke sie spielen schon sehr mit der Symbolik
das gerrrrrolte R, das muskulöse Erscheinungsbild á la Riefenstahl etc, wobei man das wohl als provokation sehen sollte, bzw wollen sie damit halt die kontroverse schaffen, was ja auch gelingt, wenn es leute gibt, die sie für rechts halten..
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die show war bombe. so eine aktion mit der fahne ist schon sehr krass. da sieht man wie verführerisch der nationalstolz sein kann. braucht mir keiner sagen, dass ihm da keiner abgegangen ist, wenn 80 000 leute eine der krassesten bands der gegenwart feiern und die da eine riesenflagge ihres landes präsentieren.
war ja bei der wm vor 4 jahren das gleiche

was mich noch interessieren würde:

wie haben die das hingekriegt, dass der mund vom till beim ersten lied so geleuchtet hat? mit nem leuchtmittel eingepinselt?
 

DNS

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

leuchte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.