Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab jetzt die EinsPlus Aufnahme, tatsächlich teilweise Playback, live hab ich das überhaupt nicht gemerkt...auf der einen Seite zwar verständlich, wenn er seine stimme bei bestimmten Parts schonen möchte, aber irgendwie wärs mir lieber komplett live, dafür nicht ganz perfekt.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Find ich ne bodenlose Frechheit von MTV weil das sicherlich in keinster Weise die Meinung der Mehrheit darstellt. Die Show war laut Aussagen von Freunden die auf Einzelkonzerten waren auf nahezu gleich hohem Niveau, Sound war geil und über Setlists kann man sich natürlich immer streiten.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
F*** off MTV...das war doch so klar das da genau die Typen sich beschweren, das Rammstein keine Dialoge mit den Fans halten, die von der Band null, aber auch null Ahnung haben! Was will ich mit gequatsche? Die Band war klasse...von wegen hochnäsig...die kennen Rammstein einfach nicht...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
seh ich genauso sie sind sicherlich beleidigt das rammstein ihren auftritt nicht komplett frei geben wollten da gab es sicherlich stress!
deswgen werden 5 von hunderten genmmen und als kritik an rammstein bezeichnet
lächerlich! auch die idioten und nerds die sich aufregen das sie es nicht sehen konnten
übelst assi ich hab es mir auch im tv angeschaut da ich aus bestimmtn gründen dieses jahr net dabei sein konnte und reg mich nun auch nicht auf das sie nicht übertragen wurden wir können froh sein das vom ring überhaupt was übertragen wird. wenn schon nix vom park kommt und wenn ich rammstein umbedingt shene will muss ich ebnd zum konzert so wie ich es gemacht hab und mich nicht aufregen wie die kunden da!:evil:
 

Otti

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Auf MTV, bei den Nürnberger Nachrichten, überall schreiben die schlecht über Rammstein. Eine Band die Deutsch singt ist sowieso den meisten Medienleuten suspekt. Sie haben keine Ahnung und ärgern sich weil Rammstein sich alle Rechte an seinen Bildern vorbehält.
Mir ist das sowas von wurscht, Rammstein war gigantisch und super geil. Es war so geil und ich habe soviel Spass gehabt. Auf Rammstein fahre ich total ab!!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Um was gehts denn bzgl. MTV? Hab ich da was überlesen oder regen sich hier viele über etwas auf, dass hier nirgends steht?
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Weiter unten ist ein Link zu MTV, lies mal durch.

Die ham doch echt nen totalen Vollschuss. Glaub auch, dass sie sich aufregen, weil sie nur 30 min. übertragen haben dürfen. Ansonsten hat den Beitrag wohl ein totaler vollidiot geschrieben, der keine Ahnung hat und nur Schlager hört...

Meint ihr da kommt vllt. ne Live DVD / BluRay raus?! War mein erster Gedanke wegen den (nur) 30. min @MTV
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bei Blu-Ray müssten sie aber in extrem guter Qualität filmen (bis jetzt bei keiner konzert-DVD) oder extrem viel draufpacken.

Die ganzen Medien zerreisen den Auftritt von Rammstein nur, weil sie Stress mit Rammstein wegen den Bildern und Videomaterials haben...Idioten.

EDIT: Guckt ma bei Ringrocker rüber...da gibts nur ganz vereinzelte Kritik wegen den wenigen alten Songs aber die große Mehrheit war einfach begeistert und meinte keineswegs das Rammstein arrogant wären sondern eher das es eine leistung ist nur durch Choreographie und Show so mitzureisen..da waren die Fans schon richtig mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich kenn die alten DVDs jetzt nicht...die werden höchstwahrscheinlich eh alles mit HDCams aufzeichnen. Also kann ich mir ne Blu gut vorstellen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Na klaro, BluRay ist doch schon gang und gebe... siehe Metallica, Pink, Die Toten Hosen ( übrigens auch vom RaR'08 ) usw...
Die brauchen da nur ne gute HD Cam...
Bei der Show von Rammstein wär das BOMBE!!!!!!!!!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Na klaro, BluRay ist doch schon gang und gebe... siehe Metallica, Pink, Die Toten Hosen ( übrigens auch vom RaR'08 ) usw...
Die brauchen da nur ne gute HD Cam...
Bei der Show von Rammstein wär das BOMBE!!!!!!!!!

Hoff ich auch das was kommt, die show sah ich 2 mal, wäre ein geiles andenken :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Grade bei den ganzen Details bei der Show wäre alles, was nicht HD ist einer Veröffentlichung nicht würdig. Ka, ob ich jetzt nur ne DVD kaufen würde.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Thihi jetzt aber mal ein anderes Thema :D

Passt vielleicht nicht soooo super hier rein, weil es nicht's mit dem Auftritt zum tun hat, aber ich will nicht extra ein Thread aufmachen :D

Also das Rammstein album darf jetzt bald wieder unzensiert gekauft werden :D

Quelle + Rechtliche Erläuterung
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja...nur weil kein Blu Ray drauf steht heists noch lange nicht das man keine HD-Videos auf DVD speichern kann...nur glaube ich kaum das mehr als ne Stunde Bildmaterial auf HD bei ner DVD platz finden...
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Informiert euch bitte erstmal über die Formate und die Speichergrößen, danach bitte erst wieder schreiben :roll:

:lol:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ja...nur weil kein Blu Ray drauf steht heists noch lange nicht das man keine HD-Videos auf DVD speichern kann...nur glaube ich kaum das mehr als ne Stunde Bildmaterial auf HD bei ner DVD platz finden...

Ich weiß ja nicht, was Azze meinte, aber es wird sicherlich nie ne DVD mit irgendeinem nur am PC abspielbaren HD Format rauskomkmen. :lol: Wenn, dann kommt ne echte Blu.

Sowieso scheiß Diskussion, hier solls eher um den Auftritt gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.