Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Tour wird wie angekündigt 2012 fortgesetzt

Newsletter schrieb:
Ankündigung: Tour-Termine Frühjahr 2012

Mit den folgenden 18 Konzerten setzen Rammstein ihre "Made in Germany 1995-2011" Europa-Tour im Feb./März 2012 fort:

06.02.2012 LT Kaunas Zalgiris Arena
07.02.2012 LV Riga Arena
10.02.2012 RU Moskau Sport Complex Olympiski
13.02.2012 RU St. Petersburg Sport Concert Complex
15.02.2012 FI Helsinki Hartwall Areena
17.02.2012 SE Stockholm Ericsson Globe Arena
19.02.2012 NO Oslo Vallhall
21.02.2012 DK Kopenhagen Forum
22.02.2012 DK Herning Jyske Bank Boxen
24.02.2012 GB London The O2 Arena
25.02.2012 GB Birmingham LG Arena
27.02.2012 IE Dublin The O2
29.02.2012 GB Newcastle Metro Arena
01.03.2012 GB Manchester MEN Arena
02.03.2012 GB Nottingham Capital FM Arena
04.03.2012 NL Rotterdam Ahoy
06.03.2012 FR Paris Bercy
08.03.2012 BE Antwerpen Sportpalais

Der allgemeine Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 08.07.2011. Links zu den offiziellen Ticket-Vorverkaufstellen findet Ihr rechtzeitig auf http://www.rammstein.de.

LIFAD-Mitgliedern können wir exklusiv schon ab dem 06.07.2011 ein limitiertes Kontingent von Stehplätzen für die Konzerte in Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich und Belgien auf http://www.rammsteinshop.com anbieten.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Leider keine neuen Termine in Deutschland dabei.
Ich hatte noch auf ein Konzert hier in der Region gehofft.
Vielleicht wird's am Ende wirklich was mit RiP? ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ahhh.....!!! -.- des gibts ned, wollten grad über sadzka bestellen für prag und dann steht dort das sie keine tickets mehr ins ausland verkaufen :@ ich krieg die kriese!!! ~.~

Lol, will das Rammstein Management keine deutschen Fans im Ausland? Wie lahm ist denn das? Schreib denen mal trotzdem ne Mail an info@sazkaticket.cz, wer weiß vllt. verkaufen sie dir die Karten trotzdem.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ahhh.....!!! -.- des gibts ned, wollten grad über sadzka bestellen für prag und dann steht dort das sie keine tickets mehr ins ausland verkaufen :@ ich krieg die kriese!!! ~.~

Lol, will das Rammstein Management keine deutschen Fans im Ausland? Wie lahm ist denn das? Schreib denen mal trotzdem ne Mail an info@sazkaticket.cz, wer weiß vllt. verkaufen sie dir die Karten trotzdem.


Kann ich durchaus verstehen und finde ich auch legitim. Die wollen eben auch den Fans aus anderen Ländern die Möglichkeit geben das Konzert in ihrem Land zu besuchen. Haben die Hosen z.B. auch schon so gemacht.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich weiß ja nicht, ob die Hallen da voll wären ohne Fans aus dem Ausland...bei Roger Waters in Prag ein Haufen Engländer, Polen, Deutsche, Belgier, alles bunt gemischt.

Naja wie gesagt einfach mal per Mail probieren...ich zahl doch nicht 25 € Fanclubgebühr um ne Chance auf ein Ticket in Deutschland zu haben...
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Glaubt ihr wirklich das RAMMSTEIN 2012 wieder bei rock im park spielen. Rammstein sind keine Festival band. Bin sowieso erstaunt das es nun wieder heist das es festival auftritte geben soll. Wenn dann werden neue Festivals gespielt und nicht wieder die vom letzten jahr! Rammstein waren schon immer für exclusiv auftritte. Die haben 1998 & 2010 RAR/RIP gespielt 2002 bzw 2005 gab es längere touren dazu noch großen erfolg mit alben warum sollten sie nun nur mit einem Best of Album und einer neuen Show ( wohl auch nicht zu neu ) wieder auf den selben festivals spielen.
Hurricane haben sie ja auch schon gespielt. aber das wird nicht die zielgruppe sein, außerdem spielen die doktoren und link821
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Zukunftsprojekte:
Nach der "Made in Germany" Tour werden sich Rammstein eine Pause gönnen. Genaue Pläne für die Zukunft existieren noch nicht, jedoch besteht in der Band Interesse an einem Klassik-Projekt. Vor 2013 wird allerdings mit keinem neuen Album von Rammstein zu rechnen sein.
Quelle: Rammstein Austria
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
find ich schon krass irgendwie..sie hatten doch erst nach rosenrot ne etwas längere pause? und sooooone harte tour wars ja glaub ich jetzt auch nicht oder? da gibts genug andere (auch ältere (z.b. acdc)) die da nen wesentlich strafferen tourplan hatten...aber naja,wer sichs erlauben kann, warum nicht
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
das is es auch, Rammstein ist live so dermaßen begehrt weil sie im GGs zu vielen Bands nicht jedes zweite Jahr in den selben Städten sind und touren bzw. manche Festivals fast jedes Jahr spielen.
Hat mich eh gewundert dass sie jetzt wieder ne Tour machen nach Lifad.

RaR/RiP ist wohl auszuschließen, das machen se nicht. Sie werden vll ein Paar ausländische Festivals spielen aber das wars.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Deathstar ist die Support Band.
Ist ne Gothik / Industrial band. nicht ganz unbekannt. freu mich drauf :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg

Dann sollen die doch einfach ein Konzert in Nürnberg in den Tourplan mit aufnehmen. Wundert mich eh ein wenig, dass hier in der Region nichts dabei ist. Die waren (glaube ich) bisher auf jeder Tour auch hier.
Daher habe ich noch eine kleine Hoffnung, dass es doch (wieder) was mir Rock im Park wird - auch wenn es dann zum ersten Mal 2 deutsche Heads wären.
War bei der letzten Tour auch so. Kein Konzerttermin in Nbg - dafür dann RiP.
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München

Dann sollen die doch einfach ein Konzert in Nürnberg in den Tourplan mit aufnehmen. Wundert mich eh ein wenig, dass hier in der Region nichts dabei ist. Die waren (glaube ich) bisher auf jeder Tour auch hier.
Daher habe ich noch eine kleine Hoffnung, dass es doch (wieder) was mir Rock im Park wird - auch wenn es dann zum ersten Mal 2 deutsche Heads wären.
War bei der letzten Tour auch so. Kein Konzerttermin in Nbg - dafür dann RiP.

Unglaublich, hab das Ticket schon :cry:
Es ist einfach unglaublich wie spießig die Gesellschaft heutzutage noch ist, aber damit werden die konservativen nicht durchkommen...
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Das konzert findet am dienstag den 22.11 statt.
Aber echt unglaublich...
@niffler: du hast deine karte schon für rammstein? oO wie sieht die aus kanmste n foto machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.