Rauchen bei Rock im Park

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mal was anderes, Sponsor die letzten Jahre war immer Drum oder Schwarzer Krauser!
Naja allein um die Sponsorgelder zu bekommen werden die wieder sicher wieder einen Tabaklieferanten an Land ziehen!
Und naja im grunde ist des Rauchverbot auf Festivals sowas wie wenn man sagen würde... Ihr müsst alle nüchtern bleiben!

Ich glaube das einfachst wäre hierbei eine Mail an Argo mal zu schreiben!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja im Freien können ja Drum und Schwarzer Krauser immer noch werben und auch in der Halle seh ich kein probelm damit nur geraucht werden darf halt in der Halle nicht.
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich bin mir ziemlich sicher dass es n rauchverbot im talentforum geben wird,ob sich allerdings jmd daran hält ist halt wieder ne andere frage
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Also ich war am Samstag bei Jimmy Eat World in der Muffat Halle. Dort haben sich alle ans Rauchverbot gehalten (zumindest vorne bei der Bühne, ob hinten geraucht wurde, weiss ich nicht). Im Zenith wird es wohl gleich sein. Ich fand es toll! Endlich mal gute Luft bei einem Konzert!
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
War jemand von euch schon mal seit dem Rauchverbot im ZENITH ? Wie war es denn da mit dem rauchen?


I war letztens Korn Konzert im Zenith !

Offiziell war Rauchverbot ! I habs halt nit gewusst weils in AUT no nit so streng iss ! Also ich gemnütlich mit der Tschigg zum Thresen paar Bier holen, sagt mir der Kellnr dass hier "eigentlich" Rauchverbot ist .. naja, gekümmert hats keinen, geraucht haben ~ 60% :D

Und die Secs haben nur gesagt, weg mit da Tschigg...im nächsten Zug halt eine neue angezündet :smt043
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also beim Anti Flag fand ich die Luft eigentlich gut ka was ihr habt :roll:
Und es gab nen Bereich draußen extra wo man sich hinstellen konnte zum rauchen.
 

DJ_Sahneschnitte

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bönnigheim/Stuttgart
Website
www.myspace.com
War jemand von euch schon mal seit dem Rauchverbot im ZENITH ? Wie war es denn da mit dem rauchen?


I war letztens Korn Konzert im Zenith !

Offiziell war Rauchverbot ! I habs halt nit gewusst weils in AUT no nit so streng iss ! Also ich gemnütlich mit der Tschigg zum Thresen paar Bier holen, sagt mir der Kellnr dass hier "eigentlich" Rauchverbot ist .. naja, gekümmert hats keinen, geraucht haben ~ 60% :D

Und die Secs haben nur gesagt, weg mit da Tschigg...im nächsten Zug halt eine neue angezündet :smt043

haha, da war ich au xD war ein echt geiles Konzert =)
also, ich war extrem weit vorne... und da ham au die Securities immer geschaut, dass niemand raucht... ham halt 2x zu 4. ne Kippe heimlich geraucht xD aber sonderlich vermisst hab ichs au ned... aus em Zenith dann raus und gleich ne Kippe an, da hat mans mehr genossen =)