Reel Big Fish 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zu schade dass es mal wieder unter der woche ist und ich im februar eh kein geld übrig haben werd...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ah cool, ich seh grad, Streetlight Manifesto sind auch mit dabei! Jetzt lohnt sichs ja richtig!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
ah cool, ich seh grad, Streetlight Manifesto sind auch mit dabei! Jetzt lohnt sichs ja richtig!

Und wie kommst du zu dieser Annahme? Sicher dass du nicht nur ne Alte Seite von der Tour dieses jahr im Januar erwischt hast? Da waren Streetlight Manifesto Vorband von Reel Big Fish. War damals in München dabei und es war mit das beste Konzert das ich je gesehen hab weil beide Bands einfach nur geil gerockt haben.

Wär natürlich zu schön gewesen und ich wär grad vor Freude fast ausgeflippt wie ich deinen beitrag gelesen hab aber der Blick auf die Tourdaten auf der Streetlight Website sagt irgendwie dass sie zu der Zeit in Nordamerika auf Tour sein werden.

Aber wenn du mir jetz sagst das stimmt nich und die kommen mit nehm ich das liebend gern an :-) Ansonsten hof ich einfach dass ne andere gute Vorband kommt. Wobei Streetlight natürlich kaum zu toppen wär. Ausser Less Than Jake würden spielen das wär nochmal was ganz anders geiles aber das sind halt Wunschträume. Ich hoff einfach das Beste. Bin auf jeden Fall im Hirsch dabei.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jo im Januar spielen die beiden zusammen in Amiland. Aber wenn du mal auf StreetlightManifesto.com schaust siehts im Tourplan so aus als würden die weiter in Amerika bleiben. Leider :-( Wär einfach nur geil weil mir Streetlight fast noch mehr wie Fish taugt. Is einfach genau mein Ding denen ihr Sound.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Karten für Nürnberg endlich gekauft. Laut Ticket ist die Vorband "Suburban Legends"
Muss mich da die Tage noch n bissel reinhören aber os chelcht werden die nich sein denk ich mal. Natürlich bei weitem nicht so geil wie Streetlight Manifesto :-)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Auch wenn ich noch ziemlich Tot von der Superbowlparty war konnt ich das Konzert gestern im Hirsch geniessen.