Renomierte "Mega"- Bands, die ihr nicht mögt

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Betsy: Eisregen?? Füllen die Stadien? Wer ist das überhaupt? *g*
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Vielleicht würden sie ja mal ne gute Band werden wenn sie sich bißchen weniger auf ihre Pyro-Show und mehr auf die Musik konzentrieren würden. ;)

Ne, Quatsch, aber das Problem an der Band ist doch echt, dass sich viele Leute mehr für die Show interessieren als für die Musikund die Band da schon auch drauf baut. Und ne gute Show macht halt noch keine musikalisch gute Band.

Sorry ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hab mal in nem Interview mit Lindemann gelesen, dass er mal gerne ohne große Show auf die Bühne gehen würde sondern sich gerne mal einfach auf die Musik konzentrieren würde... Hat direkt danach gesagt, dass sie das ihren Fans ja nicht antun könnten, die würden ja schließlich ne fette Pyroshow erwarten... Schwang irgendwie ein deprimierter Unterton zwischen den Zeilen mit, fand ich.

Um mal meinen Senf dazu abzugeben, ich kann mit Rammstein auch nix anfangen. Die Musik hört sich irgendwie dauernd gleich an, stumpes Vorsichhin-Geballer. Der Gesang geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger und die Texte sind auch nicht der Hit. Aber muss ja immer noch jeder selber wissen. Dafür mag ich U2 und R.E.M. ;)
 
O

oidi

Rammstein ist auch nicht mein geschmack, find die stimme nervig, die texte auch nicht wahnsinnig ergreifend, dennoch mag ich u2 und rem nicht ;)
sunday bloody sunday is in ordnung, aber sonst find ich nix (übermässig)super. mir geht bei den bands die kraft ab, die ich bei gnr, metallica, bon jovi, maiden etc. heraushöre (hängt wahrscheinlich auch von meinem musikgeschmack ab ;) )
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Iron Maiden, Slipknot.

Ist einfach nicht meine Richtung!
Hab mir Slipknot trotzdem angeschaut, aber is nix für mich. :)

Dafür fand ich Judas Priest genial und
die beste Band neben Pearl Jam ist U2!!! :anbet:

Freut mich übrigens das noch niemand die Foo Fighters und eben Pearl Jam erwähnt hat! :mrgreen:


und sag jetzt nicht das die keine Stadien füllen! ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
oidi schrieb:
also, wie kann man gnr nicht mögen? ;)
ahm, also ich kann mit r.e.m., u2, robbie williams (er füllt stadien ;) ) nix anfangen.

oooohja robbie williams...weiß auch nich aber kann den irgendwie nich ab 8)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also die Band schlechthin, die wohl vielen gefällt, womit ich aber überhaupt nichts anfangen kann ist Iron Maiden! [-X
 
O

oidi

ThePigMustDie schrieb:
Beatles, Metallica, AC/DC, G`N'R, Rolling Stones, Soundgarden, Bon Jovi... mag das alles nicht

typischer punker halt ;)
du solltest aber wissen, dass gnr einige punk songs auch rausbracht bzw covert haben ;)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Iron Maiden,REM,Robbie Williams,Limb Bizkit und ne Karte für nen G'N'R Konzert würd ich mir nicht kaufen, sollte mir jemand eine schenken oder sie auf nem festival spielen würd ich sie mir aber anschauen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ok in der jetztigen Besetzung würd ich mir die Gunners auch nimma geben....ist eigentlich ne Frechheit dass die noch weitermachen...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das sie weitermachen, kann man ihnen ja nicht verübeln...
Lediglich, dass sie unter dem Namen weitermachen. Es sind für mich ganz einfach nicht mehr Guns'n'Roses.