Renomierte "Mega"- Bands, die ihr nicht mögt

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Postet doch mal die klassischen "Mega"-Gruppen, die zwar ganze Stadien füllen können und Millionen von Platten verkauft haben, aber in deren Songs Ihr euch einfach nicht reinhören könnt.
(Damit meine ich so Acts wie die Beatles, U2, Metallica, AC/DC, oldGN'R, Rolling Stones, Soundgarden, Bon Jovi usw...)

bei mir wäre das
AC/DC
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
dito, AC/DC
ach ja und auch auf die Gefahr hin das mich besonders Oidi jetzt hasst: Mit GnR kann ich auch net viel anfangen (ausser mit den klassikern halt)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
I Am Disturbed schrieb:
dito, AC/DC
ach ja und auch auf die Gefahr hin das mich besonders Oidi jetzt hasst: Mit GnR kann ich auch net viel anfangen (ausser mit den klassikern halt)

keine angst ich hasse dich ab sofort auch :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jaja ist mir schon klar das ich mir mit dieser Aussage viele Feinde gemacht habe
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm, ja...
bei einzelkonzerten hab ich eigentlich noch nichts dergleichen erlebt. hab meine auswahl schon entsprechend getroffen.
nur bei festivals und openairs...

Slipknot, Faithless, Jamiroquai, Tool.

@ happy:
hast du sowas wie limp bizkit oder linkin park net vergessen?
oder hast die nonnet gsehn?
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
@Kingpin: Es geht nicht darum ob du die Band schon mal live gesehen hast sondern nur ob du deren Musik leiden kannst oder nicht.
Linkin Park und LB zählen hier gar nicht dazu es geht ja um klassische "Mega"-Bands (ja, du darfst Metallica dazu zählen).



off topic: aber wenn du mich schon mal um meine meinung zu linkin park und limp bizkit bittest, bidde schön: :wallb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ach, so is das angesehen im titel zu verstehen... *einlichtaufgehenseh* :)

dacht das bezieht sich auf bands, die man schon live gesehen hat.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Weiß nicht, ob die groß genug sind, um hier genannt zu werden... Aber das wäre v.a. Korn und Rammstein.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hats dich rage? ;)


was ich richtig schlecht find is stone sour oder wie auch immer die band heisst
 
O

oidi

also, wie kann man gnr nicht mögen? ;)
ahm, also ich kann mit r.e.m., u2, robbie williams (er füllt stadien ;) ) nix anfangen.
aber hammermässig find ich dafür gnr, metallica, judas priest, ac/dc, bin jovi.....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Was ich vergessen hab war ist... The Ramones, da gibt es nur ein Lied des ma taugt und des ist "The KKK took my baby away!"