Renomierte "Mega"- Bands, die ihr nicht mögt

O

oidi

falsch: axl macht unter dme namen gnr weiter ;)
und ich finde die derzeitige besetzung (zumindest wie buckethead dabei war) besser wie die originalbesetzung, mit dem unterschied, dass nicht so extravagante typen (ok, extravagant schon, aber nicht so extravagant lässig wie slash und duff, matt, steven, gilby, izzy ;) ) dabei sind :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi dass ich das von dir hören muss tut mir schon sehr weh!!! :(

das grenzt schon fast an schändung von kulturerbgütern!
 
O

oidi

ich hab nicht gesagt, dass die neue besetzung mehr style hat, ich hab lediglich gesagt, rein musikalisch find ich sie besser. am liebsten wär mir natürlich die alte. aber wennsd es so auslegen willst, kannst auch sagen, dass vr kulturerbgüter schändet, immerhin spielen sie auch gnr sachen.
gnr sind eine andere band mit dem namen gnr, sie sind einfach anders, aber das heisst ja nicht, dass sie schlecht sind.
an vr mag ich z.b. , dass man überall den slash-stil raushört bei den riffs, soli etc, ein bassspieler wird den duffstil raushören.
naja und bei new-gnr (so werden sie genannt von den fans ;) ) ist es halt die axl stimme, die mitlerweile viel reiner ist, da er so einiges an gesangsunterricht hatte.
einerseits tats ihm gut, andererseits fehlt das rohe böse in seiner stimme.
man muss new gnr als eigene band sehen und darf sie nicht mit gnr vergleichen, original ist eben anders als cover (aber noch lange nicht schlechter, einfach anders)