Rheinkultur 2004

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Morgen ist das Rheinkultur, ist irgendjemand dabei? Ich werde jedenfalls da sein. Naja ist wohl ehr unwahrscheinlich das sonst noch n PR dabei ist. Hier ist jedenfalls das Programm:

BLAUE BÜHNE
22:45 The Darkness
21:05 Stereophonics
19:35 Wilco
18:05 Slut
16:45 Mother Tongue
15:25 Winson
14:10 LebensWeGe
13:20 Madeleine
12:30 Dizzy

ROTE BÜHNE
22:45 Dover
21:20 Mando Diao
19:55 The Von Bondies
18:40 Blackmail
17:30 Zeke
16:20 Trend
15:10 Turbostaat
14:00 Peter Pan Speedrock
13:00 Bulletproof
12:00 Three Against Gravity

GRÜNES BÜHNCHEN
21:45 Götz Widmann
20:15 Teitur
19:00 Strom & Wasser
17:45 Fuse And
16:30 Hard Rain Hope
15:30 Melanie Gräf

RHEIN HIP HOP STAGE

22:55 Kool Savas
22:10 Explicit Samourai
21:10 Azad feat .Bozz Artists
20:20 Harris
19:40 Italo Reno & Germany
19:10 Dako Present Code Rouge
18:30 Sleepys World
17:55 Lalcko
17:20 K*Rings Brothers
16:45 Joe Care
16:15 HollisMC
15:45 BTM Squad
15:15 Maeckes
12:00 Open Mic Moderiert von Maddest und Dj Marious

BREAKZONE
23:00 Panacea
22:00 NME – Click
21:00 MTC Yaw & Rollin B, MC Soultrain
20:00 Giana Brotherz
19:15 The Green Man
18:15 Phace & Misanthrop
17:30 Loo-P
16:30 Nphect & Display
15:45 Dreas
14:45 System Killaz
13:30 Don K-Li, Yo-She, General Mano
12:00 Groovalistic Crew
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Hui, da wär ich gern dabei, wenn ich nicht morgen aufm Deep Puple Konzert wäre (... und wenn der Rhein etwas näher wäre ;))! Schauste für mich Slut an? Büüütte .. soo easy to looove
pepper.gif
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ähm Bridda, schau doch ma in den Parkrocker bei anderen Festivals-Thread! Günnda und ich werden auch da sein, freu mich schon wie'n Schnitzel! Ach ja, und HKO82 auch.
Könnten ja ein Treffen ausmachen oder so!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oh eva, hast recht, in den Threat hab ich noch gar nicht reingeschaut! Ähm ja Treffen können wa eventuell ausmachen. Bin ja net allein da, wieder mit depression und ihr Anhang ist auch dabei, weiß net was der dazu sagt :) sonst ist's kein Problem. Ich schick dir noch ne PM, da können wa es ja bequatschen, ok?!

@bonscott: Ja ich denke Slut könnte dabei sein. Mal schauen, wir ham noch nix Bandmässig überlegt, ist ne spontan Aktion, so seit gestern Abend steht der Entschluss
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nicht mehr ob ich nochmal online komme, denks aber eher nicht...

Werd auf jeden Fall mein PR Shirt anziehen, und ich hab auch deine Handynr.
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
ich wär gern hin, aber kann zeitlich leider nicht, weil ich viel zu tun hab für die uni... sind schon geile bands, und das fer umme!
also, ihr parkrockerinnen ( und rocker auch *g*), tut uns alle würdig vertreten!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eva, hab deine Handy Nr. auch noch - vom letztem Jahr RiP :) Wir werden allerdings wahrschein erst so gegen 17.00 Uhr da sein. Naja vielleicht sehen wir uns ja. Ach ja, ich habe mein PR Shirt nicht mit, also nicht nach nem gelben Shirt suchen :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sooo, wir sind jetzt seit 3h zu Hause und ich hab schön ausgeschlafen!
Was soll ich sagen: klasse wars!

Unsere Taktik mit dem hinfahren ist prima aufgegangen (bis auf nen Defekt der Straßenbahn *g*), wir waren dann zur LebensWeGe dort, haben uns erst mal ein bisschen umgeschaut, das Gelände ist ja wirklich wahnsinnig schön, direkt am Rhein, total grün und mit Blick auf die 'Berge'.
Danach haben wir uns Winson (haha, die waren wirklich lustig), Mother Tongue (fand ich nicht ganz so gut wie bei RiP letztes Jahr, aber trotzdem noch klasse) und Slut auf der blauen Bühne angeschaut.
Anschließend sind wir zur Visions-Autogrammstunde, Mother Tongue waren da grade noch, die waren so nett und haben danach noch woanders Autogramme weitergegeben weil Mando Diao schon vor der Tür standen. Hab mir aber keins geholt sondern wollte die nur mal aus der Nähe sehen. Bei Mando Diao habenich mir dann nen Jägermeister Hut unterschreiben lassen, und grade als er beim letzten war kommt so ein Typ und nimmt ihn sich einfach, toll, jetzt ists halt nur ien langweiliges weißes Blatt geworden, aber immerhin haben wir sie mal gesehen, und sie kamen gar nicht so eingebildet rüber wie in Interviews oder so.
Danach haben wir uns the Von Bondies angeschaut, von denen war ich auch ziemlich begeistert, aber dann kam der absolute Höhepunkt das Tages, Mando Diao, wow!
Hinterher haben wir uns noch ein bisschen Dover angeschaut, sind dann zu The Darkness noch rüber aber bevor die fertig waren sind wir leider schon gegangen, zum Glück, sonst hätten wir sicher unseren Zug nicht mehr erwischt.

Also, es war wirklich super, auch wenns etwas geregnet hat, und wenns nächstes Jahr wieder passt bin ich dabei!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YEEEHHAAA
komme grade wieder, war ja zum ersten Mal da und das war einfach nur eine einzige Party. Hammer. Bands hab ich eigentlich nur bischen Zeke, Blackmail und The Darkness gesehn, sosnt war ich imemr damit beschäftigt zu trinken, und dann das trinken reinzuschmuggeln, was mir auch jedes Mal immer geglückt ist.
DA wo wir gezeltet haben (ok, 2 mann lagen im Auto und 2 unter na Plane neben dem Auto :)) waren dann noch so Leute die haben immer so Kunststücke vorgeführt mit so Feuerstäben, war echt cool.

Naja ich werd jetzt ersma ne runde chillen...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Fands mal wieder geil :)
Hab nur Blackmail gesehen, aber das hat sich wieder voll und ganz gelohnt, auch wenn ich dafür auf Slut verzichten musste.

Das Wetter war nicht der Hit, aber die Regenschauer waren auch nicht weiter tragisch.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Und ich les den Thread erst jetzt wo alles schon vorbei ist! Naja ich denk ich hätte auch zeitmäßig gar nicht kommen können, aber Mando Diao...die will ich auch unbedingt sehen, die fetzen rein wie Sau! :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja Cyco, die waren echt der Hammer! Bin auch eigentlich fast nur wegen denen hingefahren und es hat sich sowas von gelohnt...
Das einzige was genervt hat war der Moderator, der meinte dass es sicher noch ne Zugabe gibt und dann so: haha, verarscht, der eine hat sich die Finger blutig gespielt und kann nicht mehr.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also der war echt der Hammer, erzält da so zur Ansage von den Von Bondies dass ja der Sänger mal den von den White Stripes verkloppt hätte und deshalb verklagt wurde und das stimmt gar nicht. Dann haben die den wohl ziemlich runtergemacht und er hat sich hinterher tausendmal entschuldigt...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das war bei Blackmail auch lustig.
Blackmail hatten dem vorher gesagt, dass er nicht viel labern soll, weil sie spielen wollten. Als er dann immer noch am quatschen war, haben sie einfach angefangen *g*.
Da hat der dann einfach die Klappe gehalten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also ich fands auch ganz gut! Werd nochmal nen Bericht für die KB schreiben, hab da grad nur keinen Bock drauf :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ja, das war er wohl ;)
Aber na und?
"Das nächste Lied kommt von Herzen und ich widme es nur euch: Fuck You all, you make me sick"....
Endlich mal eine Abwechslung zum dauernden "Ihr-seid-die-größten"-Geseier. Ehrlich war er halt.