Rheinkultur 2005

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich werd aufm Hurricane vermutlich mein PR Shirt anziehen, also falls ihr mich zufällig irgendwo rumduseln seht, sprecht mich ruhig an, ich beisse nicht :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich werd aufm Hurricane vermutlich mein PR Shirt anziehen, also falls ihr mich zufällig irgendwo rumduseln seht, sprecht mich ruhig an, ich beisse nicht :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Argh, ja ich meine Rheinkultur! Erst denken, dann schreiben. Ich bin definitiv überarbeitet. Die Ferien nächste Woche habe ich mehr als nötig, peinlich!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Argh, ja ich meine Rheinkultur! Erst denken, dann schreiben. Ich bin definitiv überarbeitet. Die Ferien nächste Woche habe ich mehr als nötig, peinlich!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na super, der Wetterbericht hat sich verschlechtert. Egal, ich bin seit gestern Abend in Köln und nachher fahren wir los nach Bonn. Werd zwar mein PR Shirt anhaben aber da das Wetter nicht so prickelnd ist wirds keiner sehen, denn ich werd n Pulli überziehen.
Egal
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß aufm Rheinkultur
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na super, der Wetterbericht hat sich verschlechtert. Egal, ich bin seit gestern Abend in Köln und nachher fahren wir los nach Bonn. Werd zwar mein PR Shirt anhaben aber da das Wetter nicht so prickelnd ist wirds keiner sehen, denn ich werd n Pulli überziehen.
Egal
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß aufm Rheinkultur
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Huuuuuiiiiii war das wieder geil,
Arsch voll, Party toll
3 Bands gesehen, Farin Urlaub und noch 2 andere wo ich den namen nicht mehr weiß ;)
Hätte nicht gedacht das Farin Urlaub so ne geile Stimmung macht, war echt klasse und in 4 wochen se ich ne nochmal, juhu :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja Rheinkultur war klasse! Hab mir zwar auch nur dredg, Feeder, Doves und Farin angeschaut aber es war wirklich gut. Ja und einen Parkrocker hab ich auch noch getroffen, amueco war's :) man man das PR Shirt hat wirklich Wiedererkennungswert. Das Wetter war noch ok. Es war warm und hat zwischendurch immer mal geregnet aber das war definitiv zu verkraften.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Rheinkultur wie immer top.
Dredg: Ganz groß.
Feeder: Gut
Olli Schulz: Sehr lustig.
Trail Of Dead: Leider von Mr. Urlaub üerbschallt :( Aber war top.
Wetter: Ausbaufähig