Rheinkultur 2007

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gibts ja noch gar keinen Thread zu...morgen ist es schon soweit!! wird wieder ne mega sause

die RhEINKULTUR findet am 07.07.07 in Bonn an der Rheinaue statt und kostet NIX


Blaue Bühne


22:35 Die Fantastischen Vier
20:50 Calexico
19:25 Lambchop
18:00 Madsen
16:40 Kim Frank
15:20 Slapstickers
14:10 Pale
13:20 Lebenswege
12:30 Isle of me


Rote Bühne


22:45 Sick Of It All
21:05 Donots
19:25 Mother Tongue
17:55 Fire In The Attic
16:35 Peter Pan Speedrock
15:20 Gods Of Blitz
14:10 Ampersand
13:00 Testosteroniacs
12: 00 Emma6


Gelbe Bühne


22:15 Götz Widmann
21:00 Monsters Of Liedermaching
19:30 Bitune
18:25 Bosse
17:20 Da Loco
14:00 - 17:00 X-Press Yourself


Rheinhiphop Stage


23:00 EMC (Masta Ace, Wordsworth…)
22:00 Spezializtz
21:05 Prinz PI
20:15 Sefyu
19:30 Snaga & Pilath
19:10 1on1 Freestyle Battle Finale
18:35 K.I.Z
18:00 Uniq
17:35 1on1 1/4-Finale u. Halbfinale
17:00 Kontrafakt (presented by HHKEMP)
16:25 Megaloh & Sprachtot
15:50 Jam Session Gewinner
15:25 1on1 freestyle Battle 1/8-Finale
14:55 Caspe
14:25 2.Etage (Bonn)
12:00 1on1 Freestyle Battle
(Anmeldung unter www.out4fame.de)


Breakzone


23:00 Bassface Sascha
22:00 Phace
21:00 Syncopix
20:15 TGM The Greenman
19:15 NME-Click
18:30 Giana Brotherz
17:50 Rinc & Basic
17:30 Disfunction
16:45 Hi:Radiation, 4802 & DMC Quincy
16:00 Don K-li, Jumpat, MC General Mano
15:00 Selecta
14:00 Paranoid
12.00 Chill - In Time
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
WAS???????

ist ja wie donauinselfest nur 10 mal geiler!!!
edit:
ok steht schon da....boah wie geil ist das line up denn?? fanta 4 madsen KIZ usw.... :shock: :shock: :shock: *dahinwill*
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
habs noch oben reineditiert wo es ist und das es umsonst is...und jedes jahr kommen über 120000 Leute über den Tag so ca. wenns gut läuft
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Hmm, ich fahr wohl hin, aber wo soll ich da bloß pennen?

Gibt es dort nen Campingplatz??

Kommt noch jemand hin? Alleine ist auch scheiße!!!


Edit:
Ohh mann schon wieder Edit vergessen :oops:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Campingplatz gibt es dort nicht. Ich und KOllegen (noch 1-3 leute) wissen noch nicht wie wirs machen. entweder in Köln pennen bei einem, oder in Bonn pennen bei einem, oder einfach ins oder ums auto herum legen wenns wetter nicht zu mies ist mit plane drüber oder so^^

vor 2 jahren hatten wir 2 autos und zwischen denen ne Plane gespannt und uns einfach druntergepflanzt. war super^^
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
TheEmperor schrieb:
Campingplatz gibt es dort nicht. Ich und KOllegen (noch 1-3 leute) wissen noch nicht wie wirs machen. entweder in Köln pennen bei einem, oder in Bonn pennen bei einem, oder einfach ins oder ums auto herum legen wenns wetter nicht zu mies ist mit plane drüber oder so^^

vor 2 jahren hatten wir 2 autos und zwischen denen ne Plane gespannt und uns einfach druntergepflanzt. war super^^

Hmm, shit. Hab kein Auto :mrgreen:

Ich frag mal ein Kumpel ob der fährt.

Ansonsten habe ich gesehen das bei der Mitfahrzentrale jemand fährt.
Für 12 Euro. Das wär natürlich geil!!

Aber halt das pennen wäre das Problem. Könnte ich mich vor Ort euch anschließen, denn wie ich meine Kollgen kenne sind die bei solchen Spontantrips nie dabei.

Sonst hänge ich da alleine ab.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da muss ich dir sagen das die Bands eigentlich nebensache sind...glaub ich hab in 2 jahren wo ich da war immer nur den Headliner und vielleicht 2 oder max. 3 bands bewusst vor der bühne gesehen^^....da gehts irgendwie mehr um die party allgemein.
Auf jeden Fall Donots, der rest mal schauen. danach denke ma zu Fanta 4 rüberchillen. Vorher noch wenns passt Gods of blitz am nachmittag.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
TheEmperor schrieb:
Da muss ich dir sagen das die Bands eigentlich nebensache sind...glaub ich hab in 2 jahren wo ich da war immer nur den Headliner und vielleicht 2 oder max. 3 bands bewusst vor der bühne gesehen^^....da gehts irgendwie mehr um die party allgemein.
Auf jeden Fall Donots, der rest mal schauen. danach denke ma zu Fanta 4 rüberchillen. Vorher noch wenns passt Gods of blitz am nachmittag.

Haja, ist ja auch okay :mrgreen:

Ich würd halt, nur wenns sich einrichten lässt gerne Madsen sehen.

Die wollte ich mir schon immer mal Live geben!!


GEHT NOCH JEMAND HIN ????
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jein....weiß es noch nicht. War jetzt eigentlich die letzten 3 oder 4 Jahre mit dabei. Und dieses Jahr hat mich meine Freundin versetzt. Sie fährt lieber an de Ostsee sich so ein blödes Feuerwerk anschauen. Und ich habe niemanden gefunden der mit mir fährt. Und alleine ists blöd. Und auch von der Strecke ein ganzes Stück. Tendiere also ehr zu nein. Wobei mich die Fantas und die Donots extrem reizen....

Überlege schon hierhin (www.tittemania.de), zwar nicht umsonst aber auch nicht teuer. Aber viel näher als Bonn ist es auch nicht :(

verdammt das wird morgen ein depri Tag. Überall gut was los und ich finde keinen der mit mir dahinfährt.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
I Am Disturbed schrieb:
jein....weiß es noch nicht. War jetzt eigentlich die letzten 3 oder 4 Jahre mit dabei. Und dieses Jahr hat mich meine Freundin versetzt. Sie fährt lieber an de Ostsee sich so ein blödes Feuerwerk anschauen. Und ich habe niemanden gefunden der mit mir fährt. Und alleine ists blöd. Und auch von der Strecke ein ganzes Stück. Tendiere also ehr zu nein. Wobei mich die Fantas und die Donots extrem reizen....

Überlege schon hierhin (www.tittemania.de), zwar nicht umsonst aber auch nicht teuer. Aber viel näher als Bonn ist es auch nicht :(

verdammt das wird morgen ein depri Tag. Überall gut was los und ich finde keinen der mit mir dahinfährt.

Hey, so gehts mir auch grad !! Bin auch wieder am überlegen ob ich doch woanders hingehe! Habe nämlich grad entdeckt dass bei mir um die Ecke ein kleines Punkfetival stattfindet: http://www.artcanrobert.de/

Wäre billiger für mich und vor allem wär ich da nicht alleine.
Und am Sonntag könnte ich dann noch aufs Fest van Cleef in Karlsruhe.

Hmm, Grübl, was soll ich machen :?:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schwierig schwierig. Alleine wärste auch aufm Rheinkultur nicht. Nur auf dem Weg dorthin (bzw du ja auch da nicht wg. Mitfahrgelegenheit). Dahinten lernste immer wen kennen. Das belegen jedenfalls meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Ich glaub an deiner Stelle würde ich trotzdem mal aufs RK gehen. Ist einfach ne Erfahrung wert. Ich wünschte ich würde über ne Mitfahrzentrale auch was kriegen :( dann wäre ich sofort dabei.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
I Am Disturbed schrieb:
Schwierig schwierig. Alleine wärste auch aufm Rheinkultur nicht. Nur auf dem Weg dorthin (bzw du ja auch da nicht wg. Mitfahrgelegenheit). Dahinten lernste immer wen kennen. Das belegen jedenfalls meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Ich glaub an deiner Stelle würde ich trotzdem mal aufs RK gehen. Ist einfach ne Erfahrung wert. Ich wünschte ich würde über ne Mitfahrzentrale auch was kriegen :( dann wäre ich sofort dabei.

Hmm, hab dort angerufen. Leider ist der kurzfristig schon heute gefahren.
Deshalb bin ich jetzt am überlegen.

Hin und Zurück kostet mich der Spaß mit der Bahn an die 90Euro
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ui das ist viel Kohle. Typisch Bahn halt....Auto haste nicht zur Verfügung sehe ich grade. Dann würde ich vielleicht doch das kleine Konzi um die Ecke bevorzugen....obwohl....also logischer wäre es auf jeden Fall. Aber RK ist einfach nur super!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Rote Bühne auf Bunch.TV
bekanntlich zeichnet BunchTV alle Konzerte der roten Bühne komplett auf. Diese werden in der kommenden Woche (also vom 9. - 15.7.) jeweils ab 20h auf www.bunch.tv ausgestrahlt. Und zwar:

Mo., 9.7. ab 20h Emma6 | Testoteroniacs | Ampersand
Di., 10.7. ab 20h Gods of Blitz
Mi., 11.7. ab 20h Peter Pan Speedrock
Do., 12.7. ab 20h Fire in the Attic
Fr., 13.7. ab 20h Mother Tongue
Sa., 14.7. ab 20h Donots
So., 15.7. ab 20h Sick Of It All



Quelle: Rheinkultur Homepage!

Emperor, achso wie war es nun eigentlich da? Insbesondere bei den Donots und Fanta 4 falls du da gewesen bist?!