Rheinkultur 2007

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Joppaaa, Donots und Fanta 4 war das einzige was ich gesehen hab ;) Aufgrund des Manowar-Festivals am Freitag war ich noch bischen müde und kam nicht in die puschen und so war ich erst kurz vor 5 in Bonn. Dann halt noch bischen am Auto getrunken und so bla bla.. :mrgreen:

Donots jedenfalls war mordsmäßig geil, die Menge is abgegangen wie sau, zumindest vorne im Wellenbrecher, da ging einiges, zumal die Ordner auch ziemlich viele Leutz reingelassen haben.

dann chillig rüber zu Fanta 4..ist zwar absolut nicht meine Musik aber war ganz in Ordnung. Leider hatten wir nen scheiß Platz und kamen nicht weiter als ganz rechts außen, wo man nicht allzu viel sah. Vor der Bühne jedenfalls war ne super Stimmung und auch hinterm Welenbrecher sind noch alle abgegangen, und bei manchen Liedern ("was geht" z.B.) hat die Party uns rechts außen auch noch erreicht^^

war auf jeden Fall wieder geil...und umsonst, was will man mehr :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na super, die versprochene Donots Übertragung auf bunch.tv läuft nicht. Genau gesagt läuft da grade gar nix. Und wenn man den Einträgen des RK Forums glauben darf, funktionierte der Spaß bei den anderen Auftritten auch nicht.